Die Suche ergab 830 Treffer

von LibelleEaP
Do 20. Dez 2018, 16:42
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultureskalender 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Cultureskalender 2019

Nun ist auch endlich meine Bestellung angekommen! DANKE Wicky für die Unterstützung des Lieferproblems .. seit dem 6.Dezember irrte der Kalender bei der Zustellungsdienstleitung herum .. nun, wo er da ist ... er ist wieder sehr schön geworden .... danke an alle, die wieder so tolle Collagen kreiert ...
von LibelleEaP
So 2. Dez 2018, 09:09
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultureskalender 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Cultureskalender 2019

Ich nehme 2 x A3 ... Dankeschön :)
von LibelleEaP
Do 11. Okt 2018, 07:39
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultureskalender 2019 - die Monate
Antworten: 17
Zugriffe: 835

Re: Cultureskalender 2019 - die Monate

november hab ich auch fertig
von LibelleEaP
So 16. Sep 2018, 19:02
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 4743

Re: Usertreffen 2018

Ich bin auch wieder in Leipzig angekommen und möchte mich bei Alix, Delfin und Erik bedanken für die super Organisation und die schönen Ausflüge, auch wenn wir nicht bei allen dabei sein konnten, so waren die wenigen Stunden mit Euch wieder sehr schön und ich freue mich aufs nächste Treffen ... bei ...
von LibelleEaP
Mi 12. Sep 2018, 17:12
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2018
Antworten: 71
Zugriffe: 4743

Re: Usertreffen 2018

Gegen 20 Uhr werd ich bei Euch sein :)
von LibelleEaP
Di 5. Jun 2018, 21:43
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Cultureskalender 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 967

Re: Cultureskalender 2019

würde auch wieder dabei sein
von LibelleEaP
Di 10. Apr 2018, 06:13
Forum: Usermaps
Thema: Die Ahnen von Sommersprosse
Antworten: 9
Zugriffe: 913

Re: Die Ahnen von Sommersprosse

Das ist ja echt eine superschöne karte! Passend zur Wikingerszene, ein Nordmannabenteuer der besonderen Art! Eine Handlung, die sehr abwechslungsreiche, interessante Aufgaben bereit hält. Nein, ich bin mir sicher, diese Karte habe ich noch nicht gespielt, die ist mir einfach entgangen. Ich bin ganz ...
von LibelleEaP
So 8. Apr 2018, 18:14
Forum: Allgemeines
Thema: Warum dieses Forum?
Antworten: 4
Zugriffe: 877

Re: Warum dieses Forum?

Dann sei willkommen Haran! Das Beste an diesen Spielen hier ist, man kann den Spielstand speichern wann auch immer es das Leben erfordert und wieder laden, wenn man weiter spielen möchte und nichts passiert während das Spiel ruht Borgies wirst du hier sicher nicht finden --- außer mich .. aber all d...