Die Suche ergab 45 Treffer

von Crassus
Fr 27. Nov 2020, 14:21
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152034

Re: Testen / Testersuche

Hallo,

ich habe eine kleine Weihnachtsmap fertiggestellt. Bin etwas aus der Übung, deshalb ist sie einfach gehalten.

Wer hat Lust zu testen?

Viele Grüße,
Crassus
von Crassus
Do 26. Nov 2020, 12:54
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Weihnachtsmaps?
Antworten: 2
Zugriffe: 5130

Weihnachtsmaps?

Hallo,

ich war längere Zeit hier abwesend. Wie es aussieht, gibt es dieses Jahr keinen Adventskranz. Oder habe ich etwas übersehen?

Ich bin gerade dabei, eine kleine Weihnachtsmap zu finalisieren. Hat noch jemand eine in der Mache?

Viele Grüße,
Crassus
von Crassus
Mi 21. Nov 2018, 00:23
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?
Antworten: 30
Zugriffe: 12250

Re: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Hallo,
dann schicke ich jetzt die Map fertig mit Screenshot und Beschreibung an Tommy.

@ thschlumpf:
Wenn Du sie trotzdem noch durchsehen möchtest, könntest Du mir dann Deine Mailadresse per PN schicken?

Viele Grüße,
Crassus
von Crassus
Di 13. Nov 2018, 23:32
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Diplomatiewechsel im normalen Editor
Antworten: 5
Zugriffe: 7657

Re: Diplomatiewechsel im normalen Editor

Hallo, das ist im normalen Editor gekoppelt an das Siedelverhalten der Computervölker. Wenn der Mapper bei "AI-Skript" keinen Haken setzt, um freies Ausbreiten zu gestatten, reagiert ein neutrales Volk schnell feindlich, wenn ein Soldat oder Held in der Nähe steht (oder das Volk neben ihm zu bauen b...
von Crassus
Di 13. Nov 2018, 23:01
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?
Antworten: 30
Zugriffe: 12250

Re: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Hallo,

ich arbeite an einer kleinen Nikolaus-Karte. Gestaltung und Texte sind im großen und ganzen fertig. Jetzt muß ich mit dem Testen beginnen und hoffe, noch rechtzeitig fertig zu werden.

Viele Grüße,
Crassus
von Crassus
Di 13. Feb 2018, 04:02
Forum: Allgemeines zum Spiel
Thema: Löschen Knochen Landscapes
Antworten: 6
Zugriffe: 8729

Re: Löschen Knochen Landscapes

Hallo Sommersprosse,

ich habe das auch schon beobachtet.
Das gleiche geschieht beim Töten von Wölfen: Auch ihre Kadaver tilgen am Boden liegende Objekte.

Viele Grüße,

Crassus
von Crassus
Do 1. Feb 2018, 21:45
Forum: Der Editor
Thema: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt
Antworten: 15
Zugriffe: 16760

Re: Tribut wird im Spiel nicht angezeigt

Hallo Cyra12,

das ist ein alter Bug im normalen Editor, der nie korrigiert wurde.

Stell rechts für den Tribut neutral auf freundlich ebenfalls etwas ein. Das wird dann im Spiel ignoriert, ist aber nötig, damit der linke Tribut funktioniert.

Viele Grüße,

Crassus
von Crassus
Sa 25. Nov 2017, 14:49
Forum: Wer möchte testen?
Thema: Testen / Testersuche
Antworten: 382
Zugriffe: 152034

Re: Testen / Testersuche

Hallo,

meine AK17-Map ist fertig zum Testen (Handelskarte). Wer hat Lust?

Viele Grüße,
Crassus
von Crassus
Do 16. Nov 2017, 21:07
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: AK2017 - Wer macht mit?
Antworten: 7
Zugriffe: 5021

Re: AK2017 - Wer macht mit?

Hallo,

ich konnte an meiner Wintermap noch so weit arbeiten, daß ich hoffe, sie nächste Woche fürs Testen fertig zu haben. Sie ist schon spielbar; es fehlt nur noch etwas Deko.

Viele Grüße,
Crassus
von Crassus
Di 6. Jun 2017, 21:48
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"
Antworten: 14
Zugriffe: 8109

Re: Wer macht mit? "Auf Spurensuche"

Hallo,

das klingt ja, als wäre noch ein Plätzchen im Mapperteam frei. Ich könnte jetzt auch mitmachen.

Viele Grüße,
Crassus