Die Suche ergab 68 Treffer

von Hansuteh
Do 29. Jun 2023, 22:02
Forum: Userkampagne 2008
Thema: Das Grosse Gwerch Von Naermberch
Antworten: 0
Zugriffe: 11975

Das Grosse Gwerch Von Naermberch

Das Grosse Gwerch Von Naermberch Zum 15-jährigen Jubiläum dieser User-Kampagne habe ich die Geschichte von Sigurd und seinem Wunsch, einmal der Mittelpunkt und Held einer Geschichte zu sein, durchgespielt. Dem Mapperteam danke ich für Stunden voller Spielspaß, für die tolle Geschichten der einzelnen...
von Hansuteh
Fr 29. Mai 2020, 18:34
Forum: RNN - die Reise nach Nordland
Thema: Der Kälte Krieg
Antworten: 6
Zugriffe: 11733

Re: Der Kälte Krieg

Unter den Einzelspielerkarten bei RNN gibt es eine Karte "Kalter Krieg".

Vielleicht ist ja diese Map gemeint.

Gruß
Hansuteh
von Hansuteh
Sa 20. Apr 2019, 06:50
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Installationsproblem DAW
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Re: Installationsproblem DAW

@ Molt Nochmals vielen Dank für deine Hilfe, das Spiel zum Laufen zu bringen. Nach Suchen im Internet zum Thema Fenster- bzw. Vollbildmodus habe ich das Tastatur-Kürzel "Alt+Enter" entdeckt und ausprobiert. Durch dieses Tastatur-Kürzel lässt sich das Spiel sogar in einem "randlosen Fenstermodus" spi...
von Hansuteh
Fr 19. Apr 2019, 15:02
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Installationsproblem DAW
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Re: Installationsproblem DAW

Hallo Molt

Vielleicht kannst Du mir noch mal helfen bzw. etwas erklären.
Mittlerweise konnte ich eine Usermap herunterladen, anspielen und abspeichern.
Beim Blick in den Ordner "Save" habe ich aber folgende Dateien entdeckt.
Ordnerbaum (2).png
Gehören die opt_Dateien dahin?

Gruß

Hansuteh
von Hansuteh
Fr 19. Apr 2019, 09:44
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Installationsproblem DAW
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Re: Installationsproblem DAW

Hallo Molt Vielen Dank für deine Hilfe. Mit dem von Dir erstellten Code lässt sich das Spiel tatsächlich im Fenstermodus starten und spielen. Im Spiel selbst lässt sich die Einstellung der Fenstergröße sogar auf das Maximum von 1920x1080 einstellen. Leider hat der Fenstermodus den Nachteil, dass ein...
von Hansuteh
Do 18. Apr 2019, 19:44
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Installationsproblem DAW
Antworten: 5
Zugriffe: 8028

Installationsproblem DAW

Kann mir jemand vielleicht helfen? Da mein Win7-Rechner den Geist aufgegeben hat, habe ich mir einen neuen Rechner mit Win10 zugelegt. Zu meinem Problem: In der Bibliothek von GOG konnte/kann ich mir das Spiel erneut herunterladen. Die Installation in den Ordner C:\DAW\ klappt auch. Beim Start öffne...
von Hansuteh
Sa 1. Dez 2018, 21:51
Forum: Neue Maps
Thema: Neue Maps
Antworten: 79
Zugriffe: 74794

Re: Neue Maps

An all die fleißigen Wichtel

Ungeduld und Vorfreude geben einem das Gefühl
wie das Warten auf das Christkind.

Gruß

Hansuteh
von Hansuteh
Mi 24. Okt 2018, 18:18
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?
Antworten: 30
Zugriffe: 12258

Re: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Geht in Ordnung

Gruß

Hansuteh
von Hansuteh
Di 23. Okt 2018, 15:01
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?
Antworten: 30
Zugriffe: 12258

Re: AK2018 - Wer macht beim Adventskranz mit?

Hallo Leute! :) Wicki hat meine kleine Map durchgetestet - so suche ich nun einen zweiten Tester! :D Wie immer: wer testen möchte meldet sich hier und schickt mir seine E-Mail-Adresse per PN! ;) LG, SaCoMa :P Sollte sich noch kein Anderer angeboten haben, so schicke mir die Map. Wir können doch Wei...
von Hansuteh
Sa 20. Okt 2018, 13:52
Forum: Usermaps
Thema: Testfaulheit
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Re: Testfaulheit

Hallo Tommy Es wäre natürlich mehr als bedauerlich, wenn auf Grund fehlender Tester bzw. Tests dieses fantastische Projekt dieser Website mit ihrem Forum und der Map-DB ins Leere laufen bzw. eingestellt werden würde. Da ich zwar in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen dieses Forum durchstöbere i...