Die Suche ergab 20 Treffer

von eve50
So 10. Jan 2021, 11:10
Forum: Usermaps
Thema: "Jolasveinar" / Wicky & Tommy
Antworten: 2
Zugriffe: 5192

Re: "Jolasveinar" / Wicky & Tommy

Oh, war das gemütlich. Ich mag solche Geschichten ohne zuviel Kampf und Massen an geforderten Waren. Hat mir großen Spaß gemacht! Die Landschaft war abwechslungsreich und es gab viel zu entdecken. So wie ich es gern hab. Nebenher eine große Tasse Kakao und die restlichen Weihnachtsplätzchen. Vielen ...
von eve50
Do 31. Dez 2020, 11:15
Forum: Usermaps
Thema: Wüstenweihnacht / crassus
Antworten: 2
Zugriffe: 5154

Re: Wüstenweihnacht / crassus

Oh, wie schön endlich wieder eine neue Map. War toll zu spielen und hat viel Freude gemacht Vielen Dank dafür!!!!!!
von eve50
Mo 6. Jan 2020, 10:04
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Alle Jahre wieder ...
Antworten: 3
Zugriffe: 5902

Re: Alle Jahre wieder ...

:oops: Das wäre aber sehr schade. Jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit freue ich mich auf den Adventskalender. Ich glaube nicht, dass es Desinteresse ist. Vielleicht nur, wie bei mir , die pure Faulheit. Es tut mir leid, dass ich mir nicht mal die Zeit genommen habe mich recht herzlich für Eure Mühe ...
von eve50
Sa 10. Okt 2015, 10:04
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 4. Ein Geburtstag mit Folgen
Antworten: 11
Zugriffe: 15591

Re: 4. Ein Geburtstag mit Folgen

Oh je, das war ein hartes Stück Arbeit. Zuerst waren meine Frauen beleidigt, keine Kinder. Als dann ein Wikinger einen neuen Beruf erlernen sollte, hat der mich so entsetzt angeschaut, dass ich es bleiben lies. Kurz danach flog dann meine Computer-Maus in die Ecke, sie wollte keine Schiffe versenken...
von eve50
So 4. Okt 2015, 10:49
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 3. Im Morgenland
Antworten: 46
Zugriffe: 36311

Re: 3. Im Morgenland

Ich habe nur den Drache erwischt. Leider hat die Schlange überlebt, ging aber trotzdem weiter. Im Briefing kam, das beide tot sind. Bin ganz schnell reingeflitzt und habe das Leder geschnappt. Bei so einer abwechslungsreichen Kampagne macht das spielen wieder richtig Spaß. Besonders gut gefällt mir ...
von eve50
So 4. Okt 2015, 10:40
Forum: Userkampagne 2015
Thema: 2. Schwarze Alchemie
Antworten: 11
Zugriffe: 13486

Re: 2. Schwarze Alchemie

Liebes Mapperteam, vielen Dank für die tollen Ideen. Der sterbende Drache ist ja herzallerliebst. Auch die abwechslungsreiche Landschaft macht mir große Freude. Es gibt immer was zu entdecken. Also auf zu neuen Taten.
von eve50
Fr 20. Mär 2015, 11:52
Forum: Usermaps
Thema: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond
Antworten: 15
Zugriffe: 7495

Re: "Die zertanzten Schuhe" / LibelleEaP, Lady Silbermond

Endlich wieder Zeit zum Spielen und dann gleich so ein Glücksgriff. War das ein schönes Abenteuer. Die Map war so schön gestaltet und die Geschichte war toll erzählt. Wie gesagt für mich ein Glücksgriff. Vielen Dank
von eve50
Mo 22. Dez 2014, 10:17
Forum: Usermaps
Thema: AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond
Antworten: 5
Zugriffe: 2242

AK14 - Heilige 3 Königinnen / Silbermond

Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Map zu spielen. Die Anlehnung an die Weihnachtsgeschichte ist toll. Meine Wikis mußten sehr fleißig sein, damit sie Platz zum Bauen hatten. Aber wenigstens hatten Sie keine Nahrungsprobleme. Die Geschichte war stimmungsvoll und die Aufgaben gut zu bewältigen. Vie...
von eve50
Mo 22. Dez 2014, 10:06
Forum: Usermaps
Thema: AK14 - Kein Holz auf Färöer / Sommersprosse
Antworten: 10
Zugriffe: 3916

Re: AK14 - Kein Holz auf Färöer / Sommersprosse

Ich habe die Map auch gerade fertig gespielt und bin begeistert. Die Landschaft ist sehr abwechslungsreich gestaltet und wunderschön. Das geheimnisvolle Briefing :o habe ich gemeistert. War auch mal sehr spannend. Insgesamt eine wunderschöne Map. Freue mich schon auf die nächsten Türchen im Adventsk...
von eve50
Mo 1. Dez 2014, 11:33
Forum: Usermaps
Thema: VS03 - Waldland / SaCoMa
Antworten: 1
Zugriffe: 1465

Re: VS3 - Waldland / SaCoMa

Auch ich hatte endlich Zeit die Map zu spielen. Es war soooo schön. Bald gehts weiter gell? :P Die Landschaft war toll und ich konnte mir meinen Weg zum Ziel selbst raussuchen. Den Sonnensplitter zu klauen war allerdings ganz schön teuer. Aber wer sich erwischen läßt ist selbst schuld. Vielen Dank f...