Die Suche ergab 16 Treffer

von hortensie
Fr 1. Mai 2015, 00:37
Forum: Usermaps
Thema: OdW 9 - in der neuen Welt / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Re: OdW "in der neuen Welt" von SaCoMa / komme nicht weiter

Hallo SaCoMa,

komme erst jetzt zum lesen. Wie kann ich dir den Spielstand schicken? Habe keine Emailadresse von dir und bei der PN habe ich nichts gefunden um einen Spielstand anzuhängen.

LG hortensie
von hortensie
Do 23. Apr 2015, 19:18
Forum: Usermaps
Thema: OdW 9 - in der neuen Welt / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

Re: OdW "in der neuen Welt" von SaCoMa / komme nicht weiter

Hallo SaCoMa, ich habe alle gefunden. Einer oben, zwei in der Mitte und unten rechts der Andere. Und natürlich die Majas links. Ich habe probehalber Eisen bei dem Stamm in der Mitte abgebaut, der natürlich dann feindlich wurde. Aber dann wurde bei einem anderen Stamm der neutral war, eine Abgabe von...
von hortensie
Do 23. Apr 2015, 17:15
Forum: Usermaps
Thema: OdW 9 - in der neuen Welt / SaCoMa
Antworten: 7
Zugriffe: 2794

OdW 9 - in der neuen Welt / SaCoMa

hallo, ich spiele gerade die Kampagne OdW 9 " in der neuen Welt" und komme nicht weiter. Ich soll Freundschaft mit den Stämmen schließen und Opfer an den Obelisken ablegen. Es steht aber nirgends was für ein Opfer gewünscht ist, und es gibt auch keine Wünsche der Stämme. Die Majas habe ich entdeckt,...
von hortensie
Mo 16. Feb 2015, 19:15
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Installationsproblem DAW
Antworten: 3
Zugriffe: 8639

Re: Installationsproblem DAW

hab sie gefunden :D
danke dir, nun kann ich weiterspielen :)
von hortensie
Mo 16. Feb 2015, 16:36
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Installationsproblem DAW
Antworten: 3
Zugriffe: 8639

Re: Installationsproblem DAW

Hallo SaCoMa,

hab Sie nicht unter den Anwenderkarten gefunden. Ich schau aber nochmal nach.
Danke dir schon mal für die schnelle Antwort.

LG hortensie
von hortensie
Mo 16. Feb 2015, 15:12
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Installationsproblem DAW
Antworten: 3
Zugriffe: 8639

Installationsproblem DAW

Hallo, habe mal wieder ein kleines Problem beim Installieren von einer Usermap. Das Problem habe ich bei mehreren Maps, aber mit dieser Karte erkläre ich es mal. Es geht um die Map ODW- Gestrandet von SaCoMa. Es wird beim Installieren nur die C2M Datei in den Order Usermaps abgelegt. Egal wie ich es...
von hortensie
Sa 11. Jan 2014, 12:01
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 10. Das Wasser des Lebens
Antworten: 15
Zugriffe: 16863

Re: 10. Das Wasser des Lebens

kann mir denn keiner helfen? Ich würde es so gerne weiterspielen :(
von hortensie
Do 9. Jan 2014, 11:48
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 10. Das Wasser des Lebens
Antworten: 15
Zugriffe: 16863

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Ich habe folgende Ritter geschafft: Galahad, Tristram, Kay, Lancelot, Parcival, Gareth, Garaints, Bediveres, Gaheris, Bors und Lamorak. Parcival mit dem Amulett habe ich. Allerdings sagt er zum Schluß (als die Aufgabe gelöst war), dass ich das Amulett zu einem Freund von Ihm (der in einer kleinen Hü...
von hortensie
Fr 27. Dez 2013, 18:28
Forum: Userkampagne 2013
Thema: 10. Das Wasser des Lebens
Antworten: 15
Zugriffe: 16863

Re: 10. Das Wasser des Lebens

Ich habe es geschafft, alle Aufgaben von Ykol und Björn zu meistern. Nur bei Bjarni hänge ich. Ich bekomme nur 11 Ritter zusammen, und kann auch nicht den Letzten finden. Wo versteckt er sich? Lancelot, die drei von der Bäckerei, die mit den Goldmünzen und die zwei Schwertkämpfer habe ich. Wer fehlt...
von hortensie
Mo 15. Jul 2013, 22:21
Forum: Ratgeber-Ecke
Thema: Original CD das achte Weltwunder wird nicht erkannt
Antworten: 24
Zugriffe: 30747

Re: Original CD das achte Weltwunder wird nicht erkannt

ich habe aber ein Spiel gespeichert und dann wieder geladen. Da war das save da.