Die Suche ergab 3 Treffer

von Sinja
Sa 21. Sep 2013, 11:29
Forum: Userkampagne 2013
Thema: Ankündigung
Antworten: 5
Zugriffe: 8850

Re: Ankündigung

Ich habe seit einiger Zeit nicht mehr Cultures gespielt (warum eigentlich nicht?), aber jetzt mit der neuen Kampagne angefangen - und es macht wieder richtig Spaß!

Vielen Dank an das Mapperteam und alle, die dieses Spiel am Leben halten. So, und jetzt wird weiter gespielt... :D
von Sinja
Mi 3. Apr 2013, 09:45
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Achtung - Wichtig!
Antworten: 26
Zugriffe: 33199

Re: Achtung - Wichtig!

Sommersprosse hat es auf den Punkt gebracht:

Cultures ohne Libelle geht gar nicht!

Bitte, Libelle, bleibe uns auch weiter als gute Seele und Herzstück dieser Cultures-Gemeinde erhalten.
von Sinja
Mo 1. Apr 2013, 15:32
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum
Antworten: 101
Zugriffe: 79526

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Bin etwas verwirrt, aber endlich auch hier angekommen. Danke, dass es weitergeht. :D