Die Suche ergab 63 Treffer

von Wietia
Mo 26. Dez 2016, 11:15
Forum: Geburtstage
Thema: Wietia feiert heute
Antworten: 6
Zugriffe: 3764

Re: Wietia feiert heute

Jetzt möchte ich mich endlich bei allen Gratulanten bedanken. Tut mir leid, dass es so spät kommt. Weihnachtsstress und ein Todesfall in der Familie von dem ich dann früh erfahren habe. Es hat noch nichtmal die gesamte Familie gratuliert und das zum runden. Habe mich erst recht gefreut, dass ihr mic...
von Wietia
Fr 19. Feb 2016, 22:47
Forum: Geburtstage
Thema: Unsere Libelle feiert heute
Antworten: 7
Zugriffe: 4140

Re: Unsere Libelle feiert heute

Liebe Libelle!
Herzliche Glüclwünsche zum Geburtstag!
Bild
von Wietia
Di 15. Dez 2015, 06:47
Forum: Geburtstage
Thema: Wietia feiert heute
Antworten: 6
Zugriffe: 3883

Re: Wietia feiert heute

Ich danke euch für die lieben Wünsche. :D
von Wietia
Mi 17. Dez 2014, 21:24
Forum: Geburtstage
Thema: Alles Gute, Wietia
Antworten: 10
Zugriffe: 5240

Re: Alles Gute, Wietia

Ich möchte mich bei allen Gratulanten ganz herzlich bedanken. :D
Wieder eine Feier abgehakt. So langsam wird es Zeit, an Weihnachten zu denken.
von Wietia
Mi 17. Sep 2014, 06:31
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 71976

Re: Usertreffen 2014

Von mir kommen auch noch Bilder, allerspätestens am Wochenende. Sind alle schon auf dem Rechner gelandet, müssen nur noch in verschickbare Häppchen verteilt werden. Zu große Anhänge veschickt AOL nicht. Tut mir leid, die Woche hat schon sehr stressig angefangen und kein Ende in sicht. Die Wohnung si...
von Wietia
So 14. Sep 2014, 19:17
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 71976

Re: Usertreffen 2014

Schön, dass ihr alle wieder gut zu Hause angekommen sein. Noch mehr freut es mich, dass es allen sehr gut gefallen hat.
von Wietia
Fr 12. Sep 2014, 06:36
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 71976

Re: Usertreffen 2014

Heute Dauerregen. Morgen laut Wetterstation 60 %, die Sonne über der Wolke ist auch gestrichen. Allerdings will die uns Samstag nur max. 18 °C gönnen, die Radiostationen liegen bei 21/22 °C.

Freue mich auf heute Nachmittag/Abend.
von Wietia
Do 11. Sep 2014, 21:33
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 71976

Re: Usertreffen 2014

Das mit den unterschiedlichen Eierhärten werden wir schon hinbekommen. Wer kocht? :mrgreen:
von Wietia
Do 11. Sep 2014, 20:45
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 71976

Re: Usertreffen 2014

Machen wir es einfach so, ich packe 3x Eier in den Einkaufskorb. Wir zählen durch, wer eins mag. Die kochen wir Samstag früh, Sonntag früh die restlichen oder ich stocke aus meinem Kühlschrank auf. Hoffentlich vergesse ich nichts bzw. schätze die Menge halbwegs richtig ein. Wasser (spritzig) und Apf...
von Wietia
Do 11. Sep 2014, 07:29
Forum: Gasthaus "Zum röhrenden Wikinger"
Thema: Usertreffen 2014
Antworten: 203
Zugriffe: 71976

Re: Usertreffen 2014

Darf ich unserer Wetterstation wirklich glauben? Samstag 50% Regenwahrscheilichkeit. Bis 21 °C. Bewölkt aber die Sonne scheint auch mal hervorlugen zu dürfen? Klingt doch gar nicht so schlecht. Wir haben damals als Outdoorspielchen unter anderem Tauziehen, "Speer"weitwurf und Bogenschießen gemacht, ...