Auf ins neue Lebensjahrzehnt - unsere Reddy wird 60

Wer hat denn heute Burzeltag?
Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Auf ins neue Lebensjahrzehnt - unsere Reddy wird 60

Beitrag von Alix » Sa 18. Okt 2014, 22:27

Nachträglich auch von mir alles Gute! Viel Glück, Gesundheit und immer eine Handbreit Streu unter der Katze!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Reddy
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 06:39

Re: Auf ins neue Lebensjahrzehnt - unsere Reddy wird 60

Beitrag von Reddy » Mo 27. Okt 2014, 07:06

Auch über die nachträglichen Geburtstagsgrüße und -wünsche habe ich mich sehr gefreut. Vielen lieben Dank.
Und Alix: unsere Katzen bedanken sich auch. :lol: :lol: :lol:
An apple a day keeps the doctor away. One dollar will bring him back.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Auf ins neue Lebensjahrzehnt - unsere Reddy wird 60

Beitrag von thschlumpf » So 2. Nov 2014, 23:53

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Schäm! :cry:

Alles Liebe und alles Gute nachträglich.


Stand groß im Kalender, aber war ganz bei unserem bevorstehendem WE in Essen (Spielmesse).
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten