Bitte nicht die Geburtstagsthreads über mehrere Jahre ziehen

Wer hat denn heute Burzeltag?
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Bitte nicht die Geburtstagsthreads über mehrere Jahre ziehen

Beitrag von Tommy » Mo 14. Dez 2015, 19:53

Hallo zusammen,

bitte zieht Geburtstagsglückwünsche nicht über mehrere Jahre.
Man sieht seinen Geburtstagsgruß und schreibt nicht mehr (man hat ja schon). Dass es für ein neues Jahr ist, erkennt man nicht auf den ersten Blick.

Wicki wird die Beiträge abtrennen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Bitte nicht die Geburtstagsthreads über mehrere Jahre zi

Beitrag von Alix » Mo 14. Dez 2015, 20:01

Ich wollte nur Threads sparen um das Forum übersichtlicher zu gestalten.
Man erkannt ja am Datum, das da was Neues drin steht!

>Man sieht seinen Geburtstagsgruß und schreibt nicht mehr (man hat ja schon)
Naja... ich glaube wenn ich mich mal nicht mehr erinnern kann, wem ich in der letzten Zeit zum Geburtstag gratuliert habe, sollte ich nicht mehr in Foren schreiben! :lol:

Aber macht ruhig Ordnung! Ich eigne mich nicht für sowas, ich bin nur Praktiker. :roll:
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bitte nicht die Geburtstagsthreads über mehrere Jahre zi

Beitrag von Tommy » Mo 14. Dez 2015, 20:04

@Alix: Gerade auf das Datum des Beitrages achtet kaum einer (also zumindest ich nicht) und dann blätter ich zurück, sehe meinen Avatar und habe im meinen Gedanken gratuliert.
Ich denke, es geht anderen ähnlich.
Die alten Threads verschwinden in den späteren Seiten und stören nicht.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Bitte nicht die Geburtstagsthreads über mehrere Jahre zi

Beitrag von Alix » Mo 14. Dez 2015, 20:08

Aha... Durchschaut!
Ich achte immer aufs Datum! Vor allem merke ich es, wenn ein Theat der schon ein Jahr nicht mehr benutzt wird, plötlich wieder oben steht, das macht ihn verdächtig! :lol:
Aber macht ruhig!
Der entscheidende Vorteil für mich lag darin, mir keine tolle Überschrift einfallen lassen zu müssen!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten