Seite 1 von 1

Partytime for Alix

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 10:20
von Tommy
Hallo Alix,

die besten Wünsche zum Geburtstag.

Bild

Feier schön mit Erik und den Kindern.

Gruß Tommy

Re: Partytime for Alix

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 10:24
von Wicki
Dieses Jahr ist schnell verflogen, glaub mir, das ist leider nicht gelogen.
Aber ich wünsch dir, dass das nächste Jahr genauso schnell verrinnt,
denn die Zeit rennt nur, wenn man sie sehr glücklich verbringt.

... in diesem Sinne, liebe Alix,


Bild

Re: Partytime for Alix

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 10:33
von Beeejah
Happy birthday, Alix!

Bild

Re: Partytime for Alix

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 18:27
von thschlumpf
Alles Liebe und hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder!

Re: Partytime for Alix

Verfasst: Do 1. Sep 2016, 21:52
von SaCoMa
Hoppla! :shock:
Wieder ein Geburtstagskind! :o

Schnell gratulieren: ;)

Bild

LG,

SaCoMa :P

Re: Partytime for Alix

Verfasst: Fr 2. Sep 2016, 08:16
von Alix
Danke für die guten Wünsche!
thschlumpf hat geschrieben:Alles Liebe und hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder!
da das nächste UT erst 2017 ist, dauert es noch ein wenig mit dem sehen!

Erik und ich überlegen ob wir das WE vom 3. Oktober 2016 irgendwohin fahren, Spreewald liegt z.Z. in der engeren Wahl. Wir haben aber noch nichts gebucht. (Erik will in eine Angelgegend.) Also falls noch jemand an diesem WE in einer Gegend mit Angelteich Urlaub macht, könnten wir das spontan zu einem Cultures Mini UT aufpeppen. Eriks Angelberechtigung gilt fast im ganzen "Osten".

Re: Partytime for Alix

Verfasst: Di 6. Sep 2016, 13:01
von LibelleEaP
Zurück vom Tzatziki-Buffet möchte ich Dir auch noch alle guten Geburtstagswünsche nachträglich widmen. :up:
LG Libelle