Seite 1 von 1

Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 11:30
von Tommy
Hallo Alix,

die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Feier schön und lass Dich verwöhnen.

Bild

Gruß Tommy

Re: Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 15:02
von Wicki

da schließe ich mich doch gleich an mit meinen Glückwünschen


Bild

Re: Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 20:19
von SaCoMa
Auch von mir:

Bild

LG,

SaCoMa :P

Re: Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: Di 1. Sep 2020, 23:26
von thschlumpf
Ganz schnell die aller liebsten und besten Grüße.

Alles Gute!

Re: Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: Fr 4. Sep 2020, 18:35
von Alix
Schon wieder ein Jahr um??? Irgendwer dreht an der Sonnenumlaufbahn!
Auf jeden Fall, dankeschön für die guten Wünsche...

Wir sind gerade im Urlaub und ich glaubte mich zu erinnern, dass gleich bei uns in der Quartier Nähe das Eiscafe mit den Rieseneinbechern war... aber das gabs in Freising und wir sind bei Forschheim... Naja so gehts los mit Altersdemenz..... muss ich eben einen anderen Italiener suchen! Haupsache Wandern!

Re: Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: So 6. Sep 2020, 15:30
von thschlumpf
Schön, das Ihr so ein schönes Wochenende hattet. In unserer Region hat es geregnet!!

Aber man hat ja doch immer jemanden der die Hand über uns hält: ein paar Tage nach meiner Absage, hat unsere Nichte uns mit einer Hochzeit an diesem Wochenende überrascht und auch hier hätte beinahe Corona zugeschlagen. Und trotz Beinbruch von meinem Schatz 'Atuin' haben wir das Wochenende auch genießen können. Nur als Gastgeber wären wir wohl weniger als halb so gut gewesen und vorallem weniger mobil.

Also bin ich dankbar das es sich alles so geregelt hat und Ihr Verständnis gezeigt habt. Auf Bald...

Re: Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: So 6. Sep 2020, 20:02
von Tommy
Dann wünsche ihm mal von uns "Gute Besserung".

Gruß Wicki & Tommy

Re: Wieder ein Jahr reifer

Verfasst: Mo 7. Sep 2020, 15:08
von thschlumpf
@WiTo Danke und schönen Gruß