Die Mapliste

Map-Ankündigungen
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Die Mapliste

Beitrag von LibelleEaP » So 11. Aug 2013, 09:33

hier mal einwerfe .. stiefmütterlich wohl doch so nicht der richtige Ausdruck ist. Bevor die Datenbank angelegt wurde, gab es als Erscheinungsdatum NUR den Eintrag im Funaticsforum später dann im FelixForum, als Ankündigung. Wer sich die Mühe machen möchte, dieses Datum von allen Karten herauszusuchen um es in die Datenbank mit einzubinden, dem gehört der Fleisspreis - alle Achtung! Viel Spass! :mrgreen:

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die Mapliste

Beitrag von Wicki » So 11. Aug 2013, 11:47

kurze Korrektur - mit stiefmütterlich ist nur das Genre gemeint ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Distelfink
Beiträge: 73
Registriert: Di 30. Jul 2013, 18:34

Re: Die Mapliste

Beitrag von Distelfink » Di 13. Aug 2013, 13:43

LibelleEaP hat geschrieben:Bevor die Datenbank angelegt wurde, gab es als Erscheinungsdatum NUR den Eintrag im Funaticsforum später dann im FelixForum, als Ankündigung. Wer sich die Mühe machen möchte, dieses Datum von allen Karten herauszusuchen um es in die Datenbank mit einzubinden [...]
Hat sich wenigstens schon mal jemand die Mühe gemacht, die verschiedenen Map-Auflistungen zusammenzutragen? Ich meine nicht die Inhalte, sondern die URLs zu den Listenanfängen. Im Funatics-Forum hab ich mehrere gefunden, und Felix' Forum existiert ja so nicht mehr.
Wicki hat geschrieben:kurze Korrektur - mit stiefmütterlich ist nur das Genre gemeint ;)
(Ist ja manchmal auch nicht so ganz einfach, ein Genre zuzuordnen.)

Dann bleibt diese Zuordnung also an den Rezensenten hängen. (Und an einem fleißigen Eselchen, das diese Zuordnungen datenbankimporttauglich aufbereitet.)
Die Sterne - wer zu ihnen begehrt zu klimmen hinan
Tiefer muss wurzeln noch als der Ozean

Antworten