Seite 1 von 1

Allgemeines zu unseren Usermaps

Verfasst: Mo 3. Nov 2014, 18:49
von Dolorant
Hi zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle mal ganz herzlich bei allen "Neu- und Alt-Mappern" ganz herzlich bedanken. Ich finde es super, dass Ihr Euch die Mühe macht (denn aufwändig ist es bestimmt) und uns wieder neue Maps beschert. Ich als begeisterte Spielerin - Mappen kann ich nämlich leider nicht - freue mich riesig darüber! :lol:

Möge Eure Schaffenskraft noch lange anhalten... ;)

LG
Dolorant

Re: Neue Maps

Verfasst: Di 4. Nov 2014, 00:37
von Tiramisu
Hi Dolorant,

probier doch dennoch mal, selber eine Karte zu machen. Das macht echt riesigen Spaß! Und eine ganz einfache, komplett im Editor gemalt, ist auch nicht sooo furchtbar schwierig.
Aber es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man dann das erste Mal seine eigene Karte spielen kann. Und mit dem ersten Spielen kommen dann auch ganz von selbst die Ideen. Erst die Verbesserungsideen (Oh, Mist, warum sind da sowenig Tiere? Warum gibt es kein Eisen? Vergessen! etc.) :-D

Probier es doch einfach mal, es lohnt sich echt!

Viele liebe Grüße von Tiramisu

Re: Allgemeines zu unseren Usermaps

Verfasst: So 10. Jul 2016, 19:05
von Gigagirl
Möchte mich auch wieder mal bedanken für eure Mühe und neue Maps zu machen---bitte net soviele englische Maps---ich kann kein englisch und weiss daher nicht um was es geht......

Re: Allgemeines zu unseren Usermaps

Verfasst: So 10. Jul 2016, 20:12
von Tommy
Das entscheidet allein der Mapper, welche Sprache er nutzt.

Im Zweifel die Briefingtexte in den Google Translator eintippen.

Gruß Tommy

Re: Allgemeines zu unseren Usermaps

Verfasst: So 10. Jul 2016, 20:25
von Alix
Wenn Du Interesse an einer Übersetzung hast und es eine interne Map ist, könnte man in Rücksprache mit dem Mapper sicher auch eine deutsche Variante anbieten.