Testen / Testersuche

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2014
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Alix » Mi 20. Jan 2021, 10:09

Multiplayer spiele ich nicht. Aber wenn Du keinen Tester findest für eine Kampfmap, kann ich mal versuchen, ob ich Cultures noch bedienen kann.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1390
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Tommy » Sa 23. Jan 2021, 20:01

Hallo Tobi,

wenn Du Deine Map getestet haben willst, solltest Du Kontakt mit Alix aufnehmen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
BlackDogTM
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20. Jul 2022, 10:56
Wohnort: Leipzig

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von BlackDogTM » Fr 29. Jul 2022, 22:42

Hallo liebe Culturesgemeinde,

ich bin (wie Tommy schon angekündigt hatte) ein neuer Mapper auf der Culturesbühne. Ich hatte vor zwei Wochen meine erste Map hochladen lassen und jetzt bin ich mit der zweiten soweit auch durch und suche Tester für "Das Schattenfangtal".

Wenn jemand Interesse hat, kann er mir gern bescheid geben. Ich versuche so oft es geht hier im Forum vorbei zu schauen.

Die Map ist mit dem normalen Editor erstellt. Habe sie aber mit Molts Tool umgewandelt und auch zu den normalen Singleplayermaps geschoben. Ich habe relativ viel im Nachgang angepasst (eigentlich fast alles haha), sodass man fast schon von einer Map aus dem internen Editor sprechen kann.

Es ist an sich eine Kampfmap, die aber durch Handel und Tribute um einiges erleichtert wird. Sie stellt eine Art Auftakt zu einer Kampagne dar, für die ich hoffentlich genug Zeit finde, um sie weiterzuführen.

Achja und man spielt die Franken.

LG
BlackDogTM

Antworten