Testen / Testersuche

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Mo 1. Dez 2014, 18:27

Hallo Leute! :)

Ich suche einen Tester.
Der Clou bei meiner neuen Map: man muss ein Franken-Volk steuern.
Wer Lust zum Testen hat, soll mir ein PN mit seiner E-Mail-Adresse zu senden! ;)

LG,

SaCoMa :P

Tiramisu
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Sep 2014, 00:21

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Tiramisu » Mo 1. Dez 2014, 23:36

Oh ja, super gerne!

Viele Grüße von Tiramisu

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Tommy » Mi 7. Jan 2015, 14:05

Unsere 2. Map der Midgard-Kampagne ist durch den ersten Test bei SaCoMa durch und sucht jetzt ihren 2. Tester.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von LibelleEaP » Mi 7. Jan 2015, 16:35

dann lasst mich auch eine Meckerliste schreiben. :)

Crassus
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:53

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Crassus » Sa 24. Jan 2015, 08:04

Hallo,

ich habe nach Molts Tip hier im Forum versucht, mit "OnScreenCallback" Musik in die Briefings einzubinden. Das ganze ist noch experimentell.

Ich hätte gerne ein paar Tester-Meinungen, um sinnvolle Parameter (Anzahl, Länge, Lautstärke, Dateigröße) abzustecken. Und wer will, kann ja nebenbei gleich die Map ("7 Fässer Wein") durchtesten.

Viele Grüße,
Crassus

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von LibelleEaP » Sa 24. Jan 2015, 09:36

von Parametern hab ich keine Ahnung, aber die Karte würde ich testen.

Ich habe das OnScreenCallBack immer genutzt, um einen bestimmten Punkt auf der Karte aufzurufen, wenn das Briefing sagt. zB "du solltest mal hier Hinweise suchen" und zack war genau diese Gegend auf dem Screen. Auch wenn man das Briefing später nochmal aufgerufen hat.
Ich habe jetzt gelesen, dass man das auch für Musik nehmen kann, aber noch nie genutzt. :)

Crassus
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:53

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Crassus » Do 29. Jan 2015, 06:29

Hallo,

nach Libelles OK suche ich jetzt noch einen weiteren Tester.

Viele Grüße,
Crassus

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Sa 7. Feb 2015, 15:39

Hallo Leute! :)

Nachdem meine neue Map aus der "Vinland-Saga"-Kampagne schon von einem Tester durchgetestet wurde, bin ich nun auf der Suche nach einem zweiten Tester. :mrgreen:
Wer Lust hat, der schickt mir - wie immer - eine PN mit seiner E-Mail-Adresse! ;)

LG,

SaCoMa :P

Crassus
Beiträge: 78
Registriert: So 31. Mär 2013, 15:53

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Crassus » Mo 9. Feb 2015, 19:57

Hallo SaCoMa,

wir testen. Email hast Du ja.

Gruß,
Crassus

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Do 12. Feb 2015, 20:58

Hallo Crassus! :)

Suchst du noch einen Tester für deine Map?
Ich stelle mich gerne als Zweittester zur Verfügung. :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Antworten