Testen / Testersuche

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Mi 19. Aug 2015, 17:29

Hallo Leute! :)

Ich suche einen finalen dritten Tester für meine neue Vinland-Saga-Map.

Ich sags ehrlich: es ist eine Kampfmap und ich will wissen, ob diese unter den gestellten Bedingungen spielbar ist.

Also, wer Mut hat, vortreten! :mrgreen:

Meldet euch und schickt mir eure E-Mail-Adresse per PN, wenn ihr Lust zum Testen habt. :up:

LG,

SaCoMa

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von LibelleEaP » Sa 22. Aug 2015, 19:06

hat sich schon jemand getraut? ich bin zwar nicht so kampferfahren, aber versuchen kann ich ja .. zur Not kann ich ja Hilfe rufen

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Sa 22. Aug 2015, 19:47

@Libelle:

Danke! Ich werde dir die Map zusenden. :up:

LG,

SaCoMa :P

Urelius
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:27

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Urelius » Mi 9. Sep 2015, 20:31

Hallo liebe Cultures-Community :D

Ich suche nach Testern für die erste map einer 6-Teiligen Reihe - die Vandalenkampagne.
Die erste map dreht sich um Kampf und das vernichten von zwei KI-Spielern,

Name: "V1-Die Überquerung" - klingt doof vegen dem v1 ich weiß, aber V(andalen) hat nicht reingepasst... :i

Danke im Voraus
-Urelius-

messi
Beiträge: 223
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:30

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von messi » Mo 14. Sep 2015, 17:13

@Urelius: Ich kann deine Map testen. Meine Mailadresse schick ich dir per PN. ;)

Urelius
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:27

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Urelius » Di 15. Sep 2015, 13:24

Ausgezeichnet, ich schicke dir die datei gleich einmal rüber :)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Do 17. Sep 2015, 17:56

@Urelius:

Ich stehe gerne als Zweitester für deine Maps bereit. :D

@all:

Und ich suche auch einen Zweittester für einer meiner neuen Vinland-Saga-Maps.
Wer Lust hat zu testen, schickt mir seine E-Mail-Adresse per PN. ;)

LG,

SaCoMa :P

Urelius
Beiträge: 5
Registriert: Di 8. Sep 2015, 19:27

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Urelius » Do 17. Sep 2015, 21:43

@SaCoMa

Dann lass uns doch tauschen? :) Du bekommst meine und ich deine map. Obwohl ich noch neu bin, würde ich mich freuen, mich als Tester anzubieten :D

Liebe Grüße
-Urelius-

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Fr 18. Sep 2015, 11:38

@Urelius:

Warum nicht? Es ist zwar eine Interne-Edi-Map, aber ich glaube, du kommst damit zu recht.
Ich sende dir meine E-Mail-Adresse per PN.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » So 1. Nov 2015, 15:43

Hallo! :)

Ich suche einen Tester für meine neue Map. Es ist die Fortsetzung der Vinland-Saga-Kampagne. :mrgreen:

Wer testen möchte, meldet sich hier und sendet mir seine E-Mail-Adresse per PN. :up:

LG,

SaCoMa :P

Antworten