Testen / Testersuche

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Testen / Testersuche

Beitrag von Wicki » Sa 30. Mär 2013, 20:43

Kleine Vorbemerkungen von LibelleEaP

An die Mapper:

Wer seine Karte zum Testen versendet, sollte folgende Dinge unbedingt beachten.
Die Karte sollte im Normalmodus vom Mapper selbst im Vorfeld gründlich getestet (gespielt) worden sein, um dem Tester nicht seine unbedachten Fehler zuzumuten. Dazu gehört auch die Rechtschreibprüfung und Spielbarkeit.
Eine Karte, die mit dem normalen Editor erstellt wurde, ist die exportierte *c2m im Ordner Usermaps, diese bitte komprimiert (Zip oder WinRar) zum Tester senden.

Eine Karte, die mit dem Internen Editor erstellt wurde -- auch komprimiert versenden.

An die Tester:

Bitte nehmt Euch Zeit zum Testen und prüft die Map gründlich. Der Mapper wird Euch für gefundene Fehler dankbar sein. Es erspart ein erneutes Update.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
phoenix21
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von phoenix21 » Do 11. Apr 2013, 00:40

Hallo zusammen,
damit wieder ein wenig Normalität einzieht, habe ich mal eine kleine Geschichte gemapt.

NEUE WELTEN

Wer hat Lust und Zeit?

Ich suche zwei Tester.

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Sommersprosse » Do 11. Apr 2013, 12:43

Hallo Phoenix,

Du kannst sie mir gerne schicken :)

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Do 11. Apr 2013, 19:50

Hallo Leute! :)

Auch ich brauche einen zweiten Tester für meine neue Map. :roll:
Das Besondere: man muss nicht die Wikinger, sondern die Byzantiner führen!
Wer Lust hat, mal ein Fremdvolk zu spielen, der schickt mir einen PN mit seiner E-Mail-Adresse. ;)

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
phoenix21
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von phoenix21 » Fr 12. Apr 2013, 00:55

O.K. Sommersprosse,

schicke ich dir rüber.

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Testen / Testersuche - wichtig!

Beitrag von SaCoMa » Di 16. Apr 2013, 19:21

Hallo Leute! :)

Vielleicht bin ich etwas ungeduldig, aber ich brauche einen Tester!

Kommt schon Leute! :o
Wenn niemand Lust hat zu testen, wird nie wieder eine neue Map veröffentlicht werden! :cry:
Keine Veröffentlichung einer Map ohne Testen von zwei unabhängigen Testern!
Und damit würde auch dieses Forum bald vor die Hunde gehen! :(

Wir brauchen Tester mit der Leidenschaft zum Testen!
Ich gehe mit guten Beispiel voran und stelle mich ab jetzt für alle als Tester zur Verfügung, wer einen Tester braucht!

Kontaktiert mich per PN, wer meine Map testen will oder eine Map für mich zum Testen hat

LG,

SaCoMa :D

Benutzeravatar
phoenix21
Beiträge: 157
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:14
Wohnort: Berlin

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von phoenix21 » Mi 17. Apr 2013, 12:51

Hallo Freunde von CULTURES!

Ich finde SaCoMa hat Recht.
Wir sollten doch unserem Forum einen tieferen Sinn geben.

Meiner Meinung nach sollte es die Plege des Spieles sein.
Und dazu gehört natürlich auch die Entwicklung neuer Maps.

Ergo ... Maps müssen getestet werden, damit es später kein böses Erwachen gibt
und jeder der die Map spiel3en möchte, auch Spaß daran hat.

Also gebt euch einen Ruck.
Map testen ist ja nichts weiter als eine Map spielen und notieren was nicht läuft.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von thschlumpf » Mi 17. Apr 2013, 14:49

Hallo SaCoMa,
ich habe zwei Probleme, einmal spiele ich nicht so gerne mit Byzanthinern und zweitens habe ich im Moment wenig Zeit in der ich mich noch annähernd konzentrieren kann. Wenn Du mir Zeit gibst, kann ich immer mal zwischendurch versuchen zu spielen/testen.

Allerdings meldet sich ja irgendwie keiner, also könnte ich in dieser Zeit sowieso schon mal antesten, also schick sie mir bitte!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Schlummi
Beiträge: 1
Registriert: Mo 1. Apr 2013, 11:23
Wohnort: Essen (NRW)

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von Schlummi » Mi 17. Apr 2013, 17:14

Hallo SaCoMa,

ich habe Zeit, deine Map zu testen.

Hast 'ne PN... :D

LG Schlummi

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Testen / Testersuche

Beitrag von SaCoMa » Mi 17. Apr 2013, 19:51

@Schlummi:

Danke! Ich werde dir meine Map schicken! :D

LG,

SaCoMa :P

Antworten