Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Hier findet ihr Hilfe auf eure Fragen, Tipps und Tricks zu allgemeinen technischen Problemen
Krarilotus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Beitrag von Krarilotus » Mo 20. Jul 2020, 15:29

Oh vielen Dank für die zahlreichen Anmerkungen.
Anscheinend verkürzen Möbel die Zeit zum Schlafen erheblich.

Beim Tempel gibt es noch den Vorteil, dass der in einem großen Umkreis Lebensregeneration an die Wikis verteilt, was diese bis auf 150% Leben aufüllt. Das ist also quasi ein mal Heiltrank trinken gratis für alle und sie können nicht mehr verhungern.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 898
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Beitrag von thschlumpf » Mo 20. Jul 2020, 19:15

:D :D :lol: Deshalb bekommst Du ja bei vielen Maps noch einen extra Tempel in einer Kiste geschenkt! Spoiler:Einfach in der Nähe des Kampfplatzes setzen, hoffen das er nicht angegriffen wird, ...
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Krarilotus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Beitrag von Krarilotus » Di 28. Jul 2020, 17:40

Ich habe es mittlerweile in das Halbfinale geschafft. Falls hier jemand Interesse an meiner Baureihenfolge und meinen Spielen hat: Ich werde die Spiele ab dem Viertelfinale bald auf YouTube hochladen.

Krarilotus
Beiträge: 8
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:10
Kontaktdaten:

Re: Möbel, Öl, Geschirr, Kuchen und vieles mehr

Beitrag von Krarilotus » So 6. Sep 2020, 11:32

Falls es jemanden interessiert, ich habe die Spiele ab dem Viertelfinale bei mir auf den YouTube Kanal hochgeladen mit Kommentaren in Englischer Sprache.
(Findet mich ganz einfach über die Suche: Krarilotus)

Ich hab es geschafft das Turnier zu gewinnen, das lag aber auch hauptsächlich daran, dass der Kartenersteller in der Mitte Magische Truhen mit großen Heiltränken im Wald versteckt hat, die er selbst als seine Geheimwaffe für den Sieg nutzen wollte. Da habe ich ohm die aber vor der Nase weggemobst und dann sah er alt aus ^^

Antworten