Seite 1 von 3

download

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 18:23
von iris1960
kann mir bitte jemand helfen habe versucht maps runterzuladen erscheinen aber nicht im spiel vielen dank iris1960

Re: download

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 19:49
von Wicki
Da benötigen wir noch zusätzliche Infos von dir:

1. Hast du beim Aufruf des Installers den Pfad eingegeben, wohin er die Map installieren soll?
2. Ist es eine Map, die mit dem normalen Editor erstellt wurde, die könnte beim Start des Spiels weiter unten in der Rubrik "Anwenderkarten" auftauchen, ansonsten sollte sie unter "Einzelspieler Karten" zu sehen sein.

Re: download

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 19:52
von iris1960
ich hab alles so gemacht wie es angegeben war ist egal welche map ich runterladen will sie erscheint nicht im spiel ist aber auf meinem computer iris 1960

Re: download

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:01
von Wicki
Hast du früher schon mal Maps runtergeladen und installiert, die dann im Spiel auch zu sehen waren?

Re: download

Verfasst: Mi 17. Jul 2013, 20:11
von Tommy
@iris1960: Da es bei allen anderen funktioniert, muss das Problem bei Deinem Rechner liegen.
Da brauchen wir erst einmal ein paar Infos:

Welches Betriebssystem? Wo ist Cultures installiert? Gibt es Fehlermeldungen? Hast Du bei der Installation der ersten Map den richtigen Pfad zur Cultures-Installation angegeben? Welchen?

Gruß Tommy

Re: download

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 15:41
von thschlumpf
Hallo Iris, denk bitte daran, das wenn Du Windows 7 oder 8 hast, das das Spiel woanders installiert wird, als früher.

Schreib uns dochmal was für ein Betriebssystem Du hast und welches Spiel.

Re: download

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 16:17
von iris1960
ich hab windows xp und die saga früher ging das hat ein freund für mich gemacht der ist aber im moment nicht verfügbar

Re: download

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 17:22
von Wicki
In welchem Verzeichnis ist dein Spiel installiert - also z.B. c:/programme/saga oder c:/saga ... ?

Re: download

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 21:12
von iris1960
C:\Programme\CulturesSaga

Re: download

Verfasst: Do 18. Jul 2013, 21:16
von Wicki
Steht in deinem Installer auch genau dieser Pfad drin?