Seite 1 von 1

Foren

Verfasst: So 7. Apr 2013, 11:54
von phoenix21
Hallo,
wie stellt man beobachtete Foren ein?

Und wie funktioniert das?

Könnte da nützlich sein?

Re: Foren

Verfasst: So 21. Apr 2013, 19:31
von Tommy
Das Forum hat eine gute FAQ, da steht das drin. :mrgreen:
Das braucht man hauptsächlich, um in großen Foren mit vielen täglichen Beiträgen die für einen selbst interessanten Themen zu verfolgen.
Von dieser Beitragsmenge sind wir aber noch ein klein wenig entfernt. Bei uns dürfte es gerade noch so möglich sein, den Überblick ohne Hilfsmittel zu behalten :D

http://wickisculturesforum.siteboard.org/faq.php#f8r1

Gruß Tommy

Re: Foren

Verfasst: So 21. Apr 2013, 22:33
von phoenix21
Danke Tommy für die Aufklärung.

Re: Foren

Verfasst: So 2. Jun 2013, 17:00
von Sommersprosse
Ich bin jetzt einige Zeit nicht zum Lesen im Forum gekommen, es sind viele neue Beiträge entstanden, vorallem Danke an SaCoMa, Wicki und Tommy für die Zusammenfassungen zum Internen!
Allerdings werde ich mir diese nach Bedarf durchlesen, vieles davon kenne ich ja schon.

Gibt es hier im Menu einen Button "Foren als gelesen markieren" wie ich es aus anderen Foren kenne?
Gerade nach längere Abwesenheit wäre das hilfreich.

Ich finde ihn jedenfalls nicht - oder ich bin blind. ;)

Re: Foren

Verfasst: So 2. Jun 2013, 17:04
von Sommersprosse
Ja ich bin blind! :D Ich habe den Button "Themen als gelesen markieren" rechts oben über dem Balken entdeckt!

Re: Foren

Verfasst: So 2. Jun 2013, 19:53
von Molt
Es gibt auch noch einen für alle Foren (falls du den noch nicht gefunden hast):
Auf der Index-Seite unter dem letzten Forum, in der Mitte der Seite.

Re: Foren

Verfasst: So 2. Jun 2013, 22:25
von Sommersprosse
Danke Molt, das ist so wunderbar braun in braun geschrieben, dass ich es übersehen hätte :)