Installation

Hier findet ihr Hilfe auf eure Fragen, Tipps und Tricks zu allgemeinen technischen Problemen
Antworten
asdert77
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 02:00

Installation

Beitrag von asdert77 » Mi 22. Feb 2017, 17:16

Hi,
Ich möchte cultures installieren. Der installer stoppt immer bei 99% :?
Woran könnte das liegen?

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 736
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Installation

Beitrag von Wicki » Mi 22. Feb 2017, 19:48

@asdert77,

erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Das Problem mit den 99% Installation hatten auch einige andere Spieler mal in der Vergangenheit gehabt. Bei denen ging es nach ca. 20 Minuten Wartezeit auf einmal. Vllt. hast du noch nicht lange genug gewartet?
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Installation

Beitrag von Tommy » Mi 22. Feb 2017, 19:53

Welches Cultures (Version/Hersteller), welches Betriebssystem, welcher Installer (CD/Download)

Der Kopierschutz der CD (eine defekte Spur) kommt mit aktuellen Laufwerken nicht klar.
Entweder lange warten oder gleich eine Downloadversion nehmen.

Hier gibt es eine Downloadversion. Die deutsche Version ist enthalten auch wenn es nach einer englischen aussieht.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

asdert77
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 02:00

Re: Installation

Beitrag von asdert77 » Do 23. Feb 2017, 02:40

windows 7
ich habe mir vor ein paar tagen cultures 2 bei ebay gekauft.Leider hängt der installer auch bei der saga(Btg) :(
Ich habe schon eine halbe stunde gewartet, aber da passiert nichts.Dann muss ich mir wohl die downloadversion kaufen.
Danke für den link :up:

asdert77
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 02:00

Re: Installation

Beitrag von asdert77 » Do 23. Feb 2017, 03:10

ok ich habe es jetzt mal eine stunde laufen lassen.jetzt geht es :lol:
naja hab e mir trotzdem die downloadversion gekauft :)

Antworten