Die Saga - Download?

Hier findet ihr Hilfe auf eure Fragen, Tipps und Tricks zu allgemeinen technischen Problemen
Antworten
Elomi
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:29

Die Saga - Download?

Beitrag von Elomi » Di 22. Mai 2018, 21:47

Hallo! :)
Weiß jemand ob "die Saga" als Download erhältlich ist? Ich wurde bisher leider nicht fündig. Ich würde unheimlich gerne die zusätzlichen Maps + Kampagne spielen, aber die Original CDs die meine Mutter damals mit mir gespielt hat scheinen leider verschollen zu sein. DX
Liebe Grüße. :>

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1223
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Die Saga - Download?

Beitrag von Tommy » Mi 23. Mai 2018, 10:49

Hier hatten wir mal die Onlinequellen zusammen getragen. Was davon noch existiert, mußt Du ausprobieren.

Um die 1512 Maps unserer User aus der Mapdatenbank brauchst Du "Die Saga" oder "Das 8. Weltwunder".

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Elomi
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mai 2018, 12:29

Re: Die Saga - Download?

Beitrag von Elomi » Mi 23. Mai 2018, 17:13

Danke! :)
Ich hab mal durch geschaut, die Saga gibt es wohl nicht mehr als Download erhältlich.
Die Saga CD ist inzwischen aufgetaucht, ist aber leider eine von Back to Games die nicht funktioniert. ( da war ja glaube ich was mit Kopierschutz oder so)

Ich hatte mir schon die eine oder andere runter geladen, hatte bisher aber meist das Vergnügen mit Bugs. Aber cool, dass es so viele Spielergenerierte Maps gibt. :>

Antworten