Interner Editor

Hier findet ihr Hilfe auf eure Fragen, Tipps und Tricks zu allgemeinen technischen Problemen
Antworten
Matthi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:58

Interner Editor

Beitrag von Matthi » Sa 5. Jan 2019, 21:12

Hallo ich würde sehr gerne den internen Editor nutzen.Ich habe auch schon die Einführung gelesen dennoch hänge ich da fest weil ich nicht verstehe wo die ZIP-Datei dafür ist. Sie exestiert bei mir jedenfalls nicht. :? Ich würde mich sehr über jeden Tipp freuen

Lg :D

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Interner Editor

Beitrag von Tommy » Sa 5. Jan 2019, 21:25

Die ZIP wirst Du auch nicht finden.
Hier stehen die Bedingungen, unter denen Du ihn erhalten kannst.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Matthi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:58

Re: Interner Editor

Beitrag von Matthi » Sa 5. Jan 2019, 22:28

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :mrgreen: !

Ich werde gleich mal versuchen eine spannende Map zu machen und sie anschließend versenden. :D
Danke! Danke!



Lg

Antworten