Galgenraten
Re: Galgenraten
M und auch B .. sind nicht da
R auch nicht
E i n _ a _ _ s _ e t t e l
beides da
R auch nicht
E i n _ a _ _ s _ e t t e l
beides da
gibts ein G?
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
EINKAUFSZETTEL
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
stimmt
Alix, bist dran
irgendwas stimmt hier nicht, mein posting G gibts nicht .. ist auch weg .. wer klaut hier eigentlich die Beiträge?

irgendwas stimmt hier nicht, mein posting G gibts nicht .. ist auch weg .. wer klaut hier eigentlich die Beiträge?
- Wicki
- Administrator
keine Ahnung Libelle - wir sind unschuldig 

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.
Okay ich frage wieder nach meinem Lieblingsbuchstabe... A?
Vielleicht haben die Weihnachtswichtel das geklaut und basteln ein neues Rätsel daraus
Vielleicht haben die Weihnachtswichtel das geklaut und basteln ein neues Rätsel daraus

Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Kein A
Wie siehts mit einem "E" aus?
_ _ _ _ _ _ _ E _ _ Kein A