Satzkette komplett

kleine Forenspiele und mehr ...
Antworten
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1405
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Satzkette komplett

Beitrag von Tommy » Sa 20. Dez 2014, 14:03

Eure Satzkette wird immer länger.
Damit Ihr den Überblick behaltet, ist sie hier mal am Stück.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LadySilbermond
Beiträge: 233
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:55

Re: Satzkette komplett

Beitrag von LadySilbermond » Sa 20. Dez 2014, 14:16

o cool vielen Dank :lol: Ich hatte sowieso vor, ein hübsches Word Dokument daraus zu basteln, aber jetzt hast du mir schon einen Teil der Arbeit abgenommen :lol: Sie ist ja inzwischen schon keine Satzkette mehr, sondern wächst sich zu einer Fantasystory aus :D

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Satzkette komplett

Beitrag von Alix » Sa 20. Dez 2014, 16:02

Gute Idee, es erst mal in einer Liste zusammenzufassen.
Vielleicht könntest Du Silbermond permanente Schreib- und Änderungsrechte auf dieses Topic bzw. den Text geben, oder wir kopieren ihrn hier rein. Dann kann sie da schon mal die Fragmente sammeln und schon ein wenig daran herumschieben, falls wir uns wieder mal und mit unseren Ideen zu sehr überstürzen.
Wir brauchen noch einen Grafiker! Falls sich also einer hier im Forum berufen fühlt, malt ruhig mal ein Bild von den Helden oder ihren Abenteuern.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Satzkette komplett

Beitrag von delfin » Sa 20. Dez 2014, 16:48

Alix hat geschrieben: Wir brauchen noch einen Grafiker! Falls sich also einer hier im Forum berufen fühlt, malt ruhig mal ein Bild von den Helden oder ihren Abenteuern.
Finde ich gut! Also ein Aufruf an alle die heimlich mitlesen und sich hoffentlich an den Abenteuren "unsere" Helden erfreuen.
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1405
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Satzkette komplett

Beitrag von Tommy » Sa 20. Dez 2014, 20:35

Der Text wird bei jedem Aufruf dynamisch direkt aus der Forumsdatenbank aus Euren Beiträgen generiert.
Da kann es kein Edit drauf geben, da es den eigentlich nicht gibt.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Satzkette komplett

Beitrag von Alix » So 21. Dez 2014, 07:44

Aha. Aber auch ok. Dann haben wir ja trotzdem den ganzen Text komplett irgendwann und können den Feinschliff zuletzt machen.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten