Handel im Multiplayermodus

Antworten
Kithoras
Beiträge: 8
Registriert: Fr 24. Mai 2013, 19:16
Wohnort: Bayern

Handel im Multiplayermodus

Beitrag von Kithoras » Sa 25. Mai 2013, 18:24

Ich wollte mal nachfragen, ob es eine Möglichkeit gibt im Multiplayerspiel mit den Mitspielern zu handeln (außer Absprache und dann Waren hinkarren).
Auf einer MP-Map (Standartmap) steht am Anfang: "Über Diplomatie und Handelsbeziehungen entscheidest alleine du!"
Wäre nett, wenn mir jemand die Antwort geben könnte!
mfg. Kithoras
--- Kithoras Carzyl ---

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Handel im Multiplayermodus

Beitrag von SaCoMa » Sa 25. Mai 2013, 18:51

Hallo Kithoras! :D

Ich bin kein Experte in Sachen Multiplayermodus.
Aber ich erinnere mich ganz dunkel an einen Beitrag, wo diese Frage ebenfalls gestellt wurde.
Es hieß damals, die Spieler können nicht untereinander Handel betreiben, wie im Singelplay-Modus. :(
Es gäbe nur die Möglichkeit, sich abzusprechen und die Ware zu einem vereinbarten Ort hinzukarren, und sie dann zu tauschen. :roll:

LG,

SaCoMa :P

Antworten