HILFEEEE ich brauche HILLLLLFFFFEEEE!

Antworten
Leni
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:29

HILFEEEE ich brauche HILLLLLFFFFEEEE!

Beitrag von Leni » So 27. Okt 2013, 22:34

Ich weiß zwar nicht ob das hier der richtige Ort dafür ist, aber nachdem ich tagelang durch´s Internet gegeistert bin habe ich mich nun in GROßer Hoffnung hier angemeldet! :)
Ich spiele schon seit einigen Jahren Cultures 2 und mag eigentlich auch fast sagen, dass ich nicht ganz auf den Kopf gefallen bin was dieses Spiel angeht... ABER...
...ich bin mit meinem Latein am Ende und zwar geht es um die Mission Inselreich bei den Einzelspielern. Ich habe eigentlich alle Aufgaben erfüllt:
-weit über 100 Untertanen (allein auf der Hauptinsel)
-min. 30 Soldaten(voll ausgerüstet)
-5 oder 6 Schiffe
-4 Inseln besetzt(keine ohne Lager und keine unter 15 Leuten)
und sogar den feindlichen Stamm hab ich vollkommen ausgelöscht :?
Habe die Mission auch schon mehrmals begonnen und mich extra an die Reihenfolge gehalten. Hab jetzt auf meiner aktuellen Karte 104 Untertanen und davon 11 Soldaten.

WAS SOLL ICH BITTE WEITER TUN? ich verzweifel noch :cry:

DANKE

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: HILFEEEE ich brauche HILLLLLFFFFEEEE!

Beitrag von SaCoMa » Mo 28. Okt 2013, 09:08

Hallo Leni!

Ich erinnere mich ganz dunkel an so eine Map. :roll:
Mal sehen: rechts oben müssten die Sarazener sein, auf einer Insel im Westen sind Kühe und auf einer anderen im Süden sind Schafe. Richtig? :mrgreen:
Da hatte ich mir auch die Zähne ausgebissen, bis ich durch Zufall auf die Lösung gekommen bin. :roll:
Man muss Lagerhäuser der Stufe 1 aufbauen! :idea:

Das ist blöd, weil auf jeder Insel Kisten mit Baubriefen für Lagerhäuser der 3. Stufe sind. :twisted:
Darüber habe ich mich sehr geärgert! :evil:

LG,

SaCoMa :P

Leni
Beiträge: 2
Registriert: So 27. Okt 2013, 18:29

Re: HILFEEEE ich brauche HILLLLLFFFFEEEE!

Beitrag von Leni » Mo 28. Okt 2013, 11:00

DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Das war endlich DIE Antwort die ich mir erhofft hatte hier zu finden :D
Hat alles geklappt! War dann ja NURNOCH ein Leichtes :lol:

Vielen Dank und GLG Leni

Antworten