Weihnachts- und Benefiz-CD?

Antworten
Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Weihnachts- und Benefiz-CD?

Beitrag von Dolorant » Mo 4. Nov 2013, 20:06

Hi zusammen, ich hätte da mal ne Frage.
Bei den Map-Downloads wird in einigen Fällen (nicht freigegebene Maps) immer mal wieder auf eine Weihnachts- oder eine Benefiz-CD verwiesen. Kann man die eigentlich noch irgendwo kaufen? Wenn ja, wäre ich für Hinweise sehr dankbar. Brauche neues "Futter" :-)
LG Dolorant

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Weihnachts- und Benefiz-CD?

Beitrag von Tommy » Mo 4. Nov 2013, 20:12

Nein, die hat sich schon vor Jahren erledigt. Das war eine einmalige Aktion zum jeweiligen Weihnachtsfest bzw. für einen guten Zweck und einige Mapper haben ihre Maps davon halt nicht frei gegeben.

Deshalb haben wir später das Prinzip der Adventskalender bzw. -kränze eingeführt, damit die Maps der Gemeinschaft erhalten bleiben.

Hast Du schon alle Usermaps durch? Dann warte auf den Dezember.

Wir sind nur noch eine kleine Gruppe, die Maps baut, obwohl das jeder Spieler mit dem Editor von der CD auch kann.
Wenn irgendwann keiner mehr was macht, kommt nichts Neues mehr dazu.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Weihnachts- und Benefiz-CD?

Beitrag von SaCoMa » Mo 4. Nov 2013, 20:34

@Dolorant:

Du brauchst neues "Futter"?
Hast du schon meine "Odyssee der Wikinger"- oder "Sindbad"-Kampagne durchgespielt? :?: :mrgreen:

LG,

SaCoMa :P

Dolorant
Beiträge: 69
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 19:45

Re: Weihnachts- und Benefiz-CD?

Beitrag von Dolorant » Mo 4. Nov 2013, 22:38

Danke für Eure schnelle Rückmeldung.

Ja. Habe schon so ziemlich alles durchgespielt. Bin seid über 10 Jahren dabei. War früher halt einer der vielen stillen Genießer, weil ich generell eine gewisse Scheu vor Foren hatte (kenne mich damit nicht so gut aus). Aber weil ich in der letzten Zeit das Gefühl hatte, dass Ihr Mapper mehr Unterstützung "aus dem Off" braucht, habe ich mich endlich mal hinein gewagt. Übrigens mit durchaus positiver Erfahrung. Ich finde es ganz toll, dass Ihr das Spiel mit soviel Einsatz am Laufen haltet und möchte meinen bescheidenen Teil dazu beitragen.
@SaCoMa: Freue mich also auf Deine nächste Argonauten-Map und werde mich solange in Geduld üben... :-).

LG und gute Nacht allerseits Dolorant

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachts- und Benefiz-CD?

Beitrag von thschlumpf » Mo 4. Nov 2013, 23:13

Na dann,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum :P

Das ist schön das Du Dich meldest! Eine Rückmeldung ist für uns immer toll!

Hast Du tatsächlich schon alle 1000 Usermaps durch? :o

Wir sind hier schon ein besonderes Forum und die gewisse Scheu wird man in diesem Forum schnell los, glaub mir ich habe da so meine Erfahrungen :lol:
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Antworten