Win 7 und Patch

Antworten
Kyle
Beiträge: 50
Registriert: Do 4. Apr 2013, 20:09

Win 7 und Patch

Beitrag von Kyle » Sa 2. Aug 2014, 15:00

Hi,

nachdem ich mir einen neuen Rechner zulegen musste, habe ich Cultures 'Die Saga' neu installiert.
Ich konnte mich noch erinnern, dass man für Win 7 ein patch, dass in der Mapperliste auftaucht, installieren muss.
Das habe ich getan und trotzdem erkennt das Programm die CD nicht.

Ich muss doch die heruntergeladene Zip-Datei im Cultures-Ordner installieren oder irre ich mich da?

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Win 7 und Patch

Beitrag von Wicki » Sa 2. Aug 2014, 15:47

Hallo Kyle,

1.der Patch war nicht für Win7, sondern für den beigefügten Editor bei Saga.
2. Welche SAGA CD hast du? Für die BtG CD gibt es einen Patch, der bei Funatics angefordert werden muss.
3. Die neuen Laufwerke der neuen Rechnergeneration erkennen die Cultures CD´s leider nicht mehr. Abhilfe schafft hier die Downloadversion. Schau mal hier in unserem Forum nach:
http://culturesforum.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=19

LG
Wicki
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten