Ochsen verschiffen

Antworten
Tiramisu
Beiträge: 54
Registriert: Do 11. Sep 2014, 00:21

Ochsen verschiffen

Beitrag von Tiramisu » Di 4. Nov 2014, 00:46

Hi,

ich wollte mal fragen, ob es eigentlich eine Möglichkeit gibt, Ochsen zu verschiffen? Meine erste, testweise schnell zusammengezimmerte Karte hatte mehrere Inseln, Ochsen waren nur auf der ersten Insel. Da verfiel ich auf die Idee, einen Ochsenkarren zu bauen und zu verschiffen, aber ich konnte den Ochsen nicht mehr aus dem Ochsenkarren herauskriegen. Dabei hatte ich ja zugesehen, wie ein Ochse erst zu dem leeren Karren hinmarschiert ist.

Geht das nun irgendwie? Oder doch nicht?

Viele Grüße von Tiramisu

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Ochsen verschiffen

Beitrag von LibelleEaP » Di 4. Nov 2014, 02:26

nein, du kannst den Ochsen nicht wieder ausspannen. :)

Antworten