Seite 1 von 1

Die Jagd auf Tiere

Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 19:47
von LibelleEaP
Helft mir bitte mal auf die Sprünge.
Welche wilden Tiere geben kein Leder beim Jagen?

Re: Die Jagd auf Tiere

Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 19:51
von Wicki
Mir fallen spontan die Ziegen ein

Re: Die Jagd auf Tiere

Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 20:14
von Tommy
Kamele, Löwen, Wölfe auch nicht. Bei Killerhasen bin ich mir nicht sicher. Da wird aber eher dem Jäger das Fell abgezogen :lol:

Gruß Tommy

Re: Die Jagd auf Tiere

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 20:53
von Alix
Dafür kannste Hunde jagen!
Killerhasen, Wölfe und Bären geben auch Leder, du musst sie nur einzäunen, damit sie den Jäger nicht fressen.

Ich hatte schon mal eine Inselkarte mit Zootieren aus deren Leder ein Schiff zu bauen war.

Re: Die Jagd auf Tiere

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 20:55
von LibelleEaP
die geben aber leder, oder? hattest du nicht so eine Karte mal gebaut?

Re: Die Jagd auf Tiere

Verfasst: Sa 15. Nov 2014, 21:12
von Alix
Ja hunde geben Leder, ich hatte schon mal so was. Bau dir einfach schnell eine Map mit Gehegen mit tür und 5 Jägern und probier es aus.