Bei Amazon Marktplatz

Antworten
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Bei Amazon Marktplatz

Beitrag von LibelleEaP » So 18. Jan 2015, 11:28

.. habe ich gerade Die Saga (Original-kein BtG) für 8 Euro und die Weltwunder für 4,18 € bekommen. Besser man hat Ersatz. :)

Da hab ich zugegriffen, denn das ist echt Glück, diese Cds noch zu bekommen.
So, wie der Stand gerade ist .. gibts noch eine Saga (Original) für 19,99 Euro und einige Weltwunder ab 4,18 Euro.
Von BtG (Back to Games) gibts Saga auch noch, da braucht man aber diesen Patch von Funatics, damit sie läuft.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bei Amazon Marktplatz

Beitrag von Tommy » So 18. Jan 2015, 22:01

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass neuere (seit einigen Jahren) DVD-Laufwerke Schwierigkeiten haben, die CD zu lesen.
Deshalb ist es viel wichtiger, den Ordner <DAW/SAGA> von Eurer Festplatte zu sichern, d.h. auf CD Brennen, auf Stick, auf externe Platte, ...
Von dort könnt Ihr ihn immer wieder zurück kopieren. Wenn ihr noch Rechner habt, wo die CD läuft, seid froh.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten