Wikipedia Eintrag

Antworten
Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Wikipedia Eintrag

Beitrag von Alix » Do 22. Jan 2015, 11:50

Ich frage mich gerade ob wir das Forum hier und die Entwicklung unserer User Community bei Wikipedia eintragen sollten.
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... n=Weblinks

Dort ist auch eine offene Frage Zitat:
"In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: * Die Handlungen der zwei exklusiven User-Kampagnen aus Cultures: Die Saga fehlen"

Dort könnte man auch erwähnen, dass es inzwischen User-Kampagnen gibt, die umfangreicher sind als die Originalkampagnen.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Wikipedia Eintrag

Beitrag von Sommersprosse » Do 22. Jan 2015, 12:17

Fände ich eine sehr gute Idee - ich habe damals über den Wikipedia Artikel zu Felix Forum und der Datenbank gefunden.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wikipedia Eintrag

Beitrag von Tommy » Do 22. Jan 2015, 19:55

Die fehlenden Kampagnen der SAGA sind die beiden Yogi-Kampagnen.

Ihr könnt das gern dort eintragen. Den Link zu meiner Seite hat wohl schon jemand eingetragen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Molt
Beiträge: 326
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:27
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wikipedia Eintrag

Beitrag von Molt » Do 22. Jan 2015, 20:05

Tommy hat geschrieben:Den Link zu meiner Seite hat wohl schon jemand eingetragen.
Haha, das war ich. :P
Als Wikinger-Felix damals offline gegangen ist, habe ich deine Seite da hinzugefügt, falls irgendjemand auf der Suche nach der Community über Wikipedia stolpert.

LG
Molt

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wikipedia Eintrag

Beitrag von Tommy » Do 22. Jan 2015, 20:09

@Molt: Danke Dir.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Wikipedia Eintrag

Beitrag von Alix » Do 22. Jan 2015, 22:45

Ich hab den Link heute erweitert um "über 1000 userkarten". (Wieviele sind es inzwischen?)
Aber ich hab überlegt ob man nicht direkt nach der Cultures online Überschrift einen "Cultures Community Punkt" einfügen sollte, wo kurz beschrieben wird, dass es seit beginn des Spieles eine aktive Community gibt, die bei heute weiter Userkarten produzieren und so inzwischen umfangreichere Kampagnen entstanden sind als es sie im original Spiel gibt. Womit es dann möglich ist nach beenden des Originalspielt noch mindestens sagen wir mal mindestens 1000x3 Stunden zu spielen. Das muss erst mal eine anderes Computerspiel hinkriegen!
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Sommersprosse
Beiträge: 481
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:09

Re: Wikipedia Eintrag

Beitrag von Sommersprosse » Fr 23. Jan 2015, 02:04

Fände ich gut :)

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Wikipedia Eintrag

Beitrag von Tommy » Fr 23. Jan 2015, 19:28

@Alix: steht auf der Startseite der MapDB 1425 (und 116 NoMaps)

82 Kampagnen, davon 5 Userkampagnen (die 6. in Arbeit)

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten