Was mir schon länger hier im Cultures-Forum aufgefallen ist, dass es zu "Cultures 2 - Die Tore Asgards" kein eigenes Unterforum gibt. Auch zu den beiden Nachfolger RnN und DaW gibt es kein eigenes Unterforum, so wie mit dem Originalen Teil plus Add-on.
Dieses Forum beschäftigt sich überwiegend mit der "Saga"-Version und dem internen Editor, der nicht für jeden Fan zugänglich ist. Da die "Saga"-Version, RnN und DaW ja letzendlich auf Cultures 2 aufbaut (Grafik und so), bin ich recht verwundert, dass Cultures 2 in diesem Forum ausgeklammert ist. Zumal wurde inzwischen auch das Cultures 2-Forum von JoWood/Nordic Games gelöscht.
Warum wird Cultures 1 und Add-on hier im Forum als Original bezeichnet und die nachfolgenden Titel nicht? Für mich gehören alle Cultures-Titel zum Original.
Cultures 2 - Die Tore Asgards
- Wicki
- Administrator
Hallo Ulf,
Deinem Wunsch entsprechend habe ich jetzt für jeden Teil der Cultures Serie ein eigenes Unterforum eröffnet.
Jetzt heißt es nur noch: ran an den Speck ... äh ... die Tastatur und die neuen Unterforen mit Leben füllen
Deinem Wunsch entsprechend habe ich jetzt für jeden Teil der Cultures Serie ein eigenes Unterforum eröffnet.
Jetzt heißt es nur noch: ran an den Speck ... äh ... die Tastatur und die neuen Unterforen mit Leben füllen