Cultures 2 - Die Tore Asgards

Antworten
Benutzeravatar
Ulf
Beiträge: 46
Registriert: So 31. Mär 2013, 09:41
Wohnort: Schleswig-Holstein

Cultures 2 - Die Tore Asgards

Beitrag von Ulf » Mo 4. Mai 2015, 15:00

Was mir schon länger hier im Cultures-Forum aufgefallen ist, dass es zu "Cultures 2 - Die Tore Asgards" kein eigenes Unterforum gibt. Auch zu den beiden Nachfolger RnN und DaW gibt es kein eigenes Unterforum, so wie mit dem Originalen Teil plus Add-on.

Dieses Forum beschäftigt sich überwiegend mit der "Saga"-Version und dem internen Editor, der nicht für jeden Fan zugänglich ist. Da die "Saga"-Version, RnN und DaW ja letzendlich auf Cultures 2 aufbaut (Grafik und so), bin ich recht verwundert, dass Cultures 2 in diesem Forum ausgeklammert ist. Zumal wurde inzwischen auch das Cultures 2-Forum von JoWood/Nordic Games gelöscht.

Warum wird Cultures 1 und Add-on hier im Forum als Original bezeichnet und die nachfolgenden Titel nicht? Für mich gehören alle Cultures-Titel zum Original.

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 822
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultures 2 - Die Tore Asgards

Beitrag von Wicki » Mo 4. Mai 2015, 20:50

Hallo Ulf,

Deinem Wunsch entsprechend habe ich jetzt für jeden Teil der Cultures Serie ein eigenes Unterforum eröffnet.

Jetzt heißt es nur noch: ran an den Speck ... äh ... die Tastatur und die neuen Unterforen mit Leben füllen ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten