Druiden können keine Tränke herstellen

Antworten
Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Druiden können keine Tränke herstellen

Beitrag von Cyra12 » Sa 25. Jul 2015, 15:13

Hallo Culturesfans,

erstmal ein großes Dankschön an die Ersteller der großartigen Maps auf dieser Seite :D weil ich diese Seite entdeckt hatte, habe ich nach langer Zeit wiedermal das achte Weltwunder gestartet und ein paar der Maps ausprobiert. Jetzt habe ich ein Problem mit den Druiden, sie können keine Tränke herstellen, obwohl ich alle Zutaten hab. Ich hab ihnen Gold anliefern lassen, ein Brunnen ist ganz in der Nähe und Kräuter und Pilze gibt es auch. Hab ich vielleicht irgendetwas vergessen oder gibt es eine spezielle Herausforderung für Tränke? Kann mir jemand bei diesem Problem weiterhelfen?

Viele Grüße,

Cyra12

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Druiden können keine Tränke herstellen

Beitrag von SaCoMa » Sa 25. Jul 2015, 15:37

Hallo Cyra12! :)

Willkommen im Forum! ;)

Also, du spielst eine Achte-Weltwunder-Karte und hast den Druiden u.a. Gold zur Tränke-Herstellung gegeben?

Nun, seit "Cultures 2 - Die Tore Asgards" hat sich in diesem Punkt etwas verändert:
Der Druide braucht nun keine Goldbarren, sondern Gold-Münzen zur Herstellung von Tränken; siehe im Alchemie-Haus-Menü nach. :up:

LG,

SaCoMa :P

Cyra12
Beiträge: 74
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 11:17

Re: Druiden können keine Tränke herstellen

Beitrag von Cyra12 » Sa 25. Jul 2015, 17:48

Hallo SaCoMa,

danke für die schnelle Antwort, ich habe nur im Infomenü bei den Waren geschaut und dort steht die Druiden brauchen Gold. ;) Das werde ich nachher mal probieren.

Antworten