Seite 1 von 1

Cultureshausen 2 - Reddy not ready?

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 14:32
von Tonka
Hallo,

ich hoffe, das gehört hier hin.

Ich habe Cultureshausen erst vor kurzem entdeckt und mich begeistert durchgewuselt. Nun geht es nach Reddys Ankunft im Dorf nicht weiter: Ich habe ihr den Schafzüchterjob gegeben, das gewünschte Haus bauen und sie einziehen lassen. Das sieht alles gut aus, aber die Aufgabe wird nicht abgehakt.

Bin mal testweise mit IronCedri zum Wusel gegangen, da passierte aber nichts.

Reddy hat inzwischen 22 Wolle produziert.

Woran könnte es liegen, dass es nicht weitergeht.

Danke für Eure Hilfe
Tonka

Re: Cultureshausen 2 - Reddy not ready?

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 14:35
von Tonka
Da war ich wohl zu ungeduldig. Kaum hatte ich die Frage abgeschickt, kam die nächste Meldung, und es geht weiter.

Sorry :oops:

Re: Cultureshausen 2 - Reddy not ready?

Verfasst: Di 5. Jul 2016, 20:22
von Tommy
@Tonka: Kein Problem. Lieber fragen, als weglegen.

Gruß Tommy