Cultureskalender 2019

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Cultureskalender 2019

Beitrag von LibelleEaP » So 2. Dez 2018, 09:09

Ich nehme 2 x A3 ... Dankeschön :)

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender 2019

Beitrag von thschlumpf » Mi 5. Dez 2018, 19:52

.

:up: :up: :up: :up: :up: Er ist da! :up: :up: :up: :up:

und ist wieder Klasse !!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultureskalender 2019

Beitrag von SaCoMa » Fr 7. Dez 2018, 14:55

Hallo Leute! :)

Auch mein Kalender ist angekommen und sieht prima aus! :up:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1690
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Cultureskalender 2019

Beitrag von delfin » Di 11. Dez 2018, 13:50

Ich habe meinen wie jedes Jahr von Alix zum Geburtstag bekommen. Sieht echt wieder super toll aus!
Danke an alle die mit gestaltet haben und danke an Wicki die wieder alles organisiert hat :up:
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Cultureskalender 2019

Beitrag von LibelleEaP » Do 20. Dez 2018, 16:42

Nun ist auch endlich meine Bestellung angekommen! DANKE Wicky für die Unterstützung des Lieferproblems .. seit dem 6.Dezember irrte der Kalender bei der Zustellungsdienstleitung herum .. nun, wo er da ist ... er ist wieder sehr schön geworden .... danke an alle, die wieder so tolle Collagen kreiert haben. Er hängt schon an der Wand, wäre schade, wenn das Titelbild untergehen würde, wenn die Monate sich immer vordrängeln. Ich freu mich ... und schöne Weihnachten allen!

Antworten