Usertreffen 2019

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1254
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Tommy » Mi 8. Mai 2019, 20:08

Es sieht ja jetzt alles nach dem 1. WE aus, damit auch Alix und Christoph mitkommen können.

Gebt uns doch mal die Websites der 2 Hotels/Pensionen in Eurer Nähe und legt das WE endgültig fest. Dann können wir buchen.
Die Übernachtung bei Euch dann für die Nachzügler halte ich für eine gute Idee.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Schnucki
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:54
Wohnort: Kaarst

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Schnucki » Do 9. Mai 2019, 22:17

So, jetzt kommt Rumpelstilzchen mit den langen Beinen.... :lol:
Wir sollten nun wirklich bei dem 1. Wochenende ab 13.9. bleiben.
In unserer Nähe befinden sich direkt zwei Hotels. Preiswerter (hat auch schon mal jemand aus meiner Familie übernachtet) ist das Landhaus Michels in der Kaiser-Karl-Straße 10, 41564 Kaarst•02131 76780 https://landhaus-michels.de/, das befindet sich auch nur 5 min Fußweg von uns. Ausserdem gibt es noch das Hotel Classic in der Friedensstraße 12, 41564 Kaarst•02131 128880 https://www.classic-hotel-kaarst.de/, das befindet sich auch in unserer Nähe.
Etwas weiter 3 km mit dem Auto ist das Mercure Hotel Düsseldorf Kaarst in der Königsberger Str. 20, 41564 Kaarst•02131 9690 https://www.accorhotels.com/de/hotel-A0 ... ndex.shtml.
Es gibt auch Gästezimmer Kaarst in der Rurstraße 14, 41564 Kaarst•02131 402140 http://gaestezimmerkaarst.de/, das befindet sich etwa 2,5km von uns.
Frühstücken könnten wir hier bei uns gemeinsam, wenn das Interesse besteht. Wir haben eine große überdachte Terrasse, mit vielen Sitzmöglichkeiten.
Unsere beiden Zimmer mit einem breitem Einzelbett und einer Doppelbettchouch würden wir für die Spätentscheider festhalten. Das große Luftbett (152cm breit) könnten wir noch im Büro aufstellen, das wäre aber dann etwas beengt, oder im Wohnzimmer.
Interressant wäre nun, wie Ihr anreisen wollt. ;) Wir wohnen ja nun etwas weiter weg und wir wissen nicht, wer mit dem Auto kommt.
Wir haben zwei Autos mit 9 Sitzplätzen. Aber für Ausflüge müssen wir wissen, ob das mit dem Auto klappt.

Jetzt tanzt Rumpelstilzchen weiter.... :lol:
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren! ;)

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1254
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Tommy » Fr 10. Mai 2019, 09:41

13.-15.09. im Landhaus Michels gebucht. Frühstück ist dort inklusiv.
Wenn notwendig, kommen wir mit dem Auto. Kein Problem.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 1967
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Alix » Di 14. Mai 2019, 10:26

Ich muss erst noch mit Christoph reden ob wir einen Tag länger bleiben, wir kommen mit dem Auto. Das Landhaus michels ist mit Frühstück Bei Classic Kaaarst und Hotel düssseldoft geht auch ohne Frühstück.
Vielleicht kann man ja bei Michels noch Extrafrühstücksgaste mitbringen?
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 1967
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Alix » Mi 15. Mai 2019, 20:35

Ok wir haben auch bei michels gebucht 2 Personen mit Frühstück, allerdings bis Montag, da Google behauptet wir würden ca 6 Stunden brauchen, so haben wir am Sonntag noch etwas Zeit.
Da wir mit dem Auto kommen ist auf der Rückbank auch noch Platz für kleine Zwischentransporte
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1015
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von LibelleEaP » Mi 22. Mai 2019, 05:56

Wir sind im Gästehaus in der Rurstrasse untergebracht, kommen Samstag früh und fahren Sonntag vormittag wieder .... zum Frühstück werden wir uns einfach bei Euch mit einfinden.
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Schnucki
Beiträge: 11
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:54
Wohnort: Kaarst

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von Schnucki » Fr 31. Mai 2019, 12:38

Supi, schön dass Ihr gebucht habt! :up:
Dann sind wir schon mal zu acht. Für die Nachzügler werden wir auf alle Fälle auch ein Bettchen finden!
@ Alix, schön dass Ihr einen Tag länger bleibt. :up: Ist wirklich seeehr weit.
@LibelleEaP, kommt Ihr mit dem Auto oder fliegt Ihr? Ist schon weit für eine Nacht und dann mit dem Auto. Frühstück würdet Ihr natürlich auch bei uns bekommen.

Dann können wir nun an die Feinplanung gehen.
Eine Idee wäre der "Archaelogische Park Xanten". Dort könnte man den Samstag verbringen.
Wusel und ich würden uns es vorher mal anschauen.
Freitag würden wir den geselligen Abend (natürlich mit Beköstigung...grillen u.s.w.) hier verbingen oder wir fahren in die Altstadt Düsseldorf.

So, das wars erst mal wieder von Wusel und Rumpelstilzchen! :lol:
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren! ;)

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1015
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2019

Beitrag von LibelleEaP » Mo 3. Jun 2019, 19:39

wir haben uns am Flugplatz kundig gemacht .. und werden mit dem Auto kommen.
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Antworten