Cultureskalender für 2020

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 756
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Cultureskalender für 2020

Beitrag von Wicki » Di 2. Jul 2019, 20:32

Eins - zwei - drei - im Sauseschritt eilt das Jahr voran ... und damit auch die Frage nach dem neuen Cultureskalender für 2020. 8-)

Es geht auf die Sommer- und damit die Urlaubszeit zu und viele schöne Motive werden sicherlich auch in diesem Jahr wieder im Bild festgehalten, die sich dann für ein tolles Kalenderblatt eignen.

Lasst Euch inspirieren - z.B. von den vielen schönen Kalenderblättern der letzten Jahre - und helft mit, dass wir auch für das kommende Jahr wieder einen Kalender erstellen können.


1. Wer hätte Interesse an dem Kalender?
2. Wer würde ein Bild für ein Kalenderblatt mitgestalten (das Thema sollte einen Culturesbezug haben)?
Meldungen bitte bis Ende August hier im Thread

Ich werde auf jeden Fall ein Kalenderblatt gestalten und würde auch wieder die Erstellung der Kalender übernehmen.


------------------
wichtiger Hinweis: sollten sich bis September zu wenige Gestalter für ein Kalenderblatt finden, wird das Projekt gestrichen werden müssen.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1019
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von LibelleEaP » Di 9. Jul 2019, 06:07

Fein, ich mache gern wieder mit :)
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 858
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von thschlumpf » Fr 26. Jul 2019, 20:15

:up: Ich!
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2349
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von SaCoMa » Fr 26. Jul 2019, 21:10

Hallo! :)

Natürlich mach ich auch wieder beim Kalender mit. :up:

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 858
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von thschlumpf » Fr 23. Aug 2019, 14:18

Eins ist fertig, schlage September vor ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 858
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von thschlumpf » Fr 23. Aug 2019, 16:28

So habe noch zwei fertig, evtl. Oktober, Februar oder Juni?
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 756
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von Wicki » Sa 24. Aug 2019, 20:03

September hab ich dich eingetragen, such dir für deine zwei anderen Bilder die Monate aus - hast da den Vortritt ;) ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1677
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von delfin » Sa 24. Aug 2019, 23:42

Wenn ich noch etwas Zeit zum Gestalten habe kann ich gern wieder 1 oder 2 Monate machen. ;)
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 756
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender für 2020

Beitrag von Wicki » So 25. Aug 2019, 20:04

kein Problem mit dem Termin - ich nehm dich mit zu unseren Kalendergestaltern auf ;)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten