Usertreffen 2020

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 1981
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Usertreffen 2020

Beitrag von Alix » Di 7. Jan 2020, 14:49

Nur mal wegen der Planung. Da wir inzwischen das letzte Augustwochenende verplant haben, istr mir eingefallen, dass ja vielleicht im September wieder ein UT stattfinden könnte.
Gibt es schon Termine? Irgendwie wollten wir doch nach Berlin, wenn ich mich richtig erinnere.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 892
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von thschlumpf » Di 21. Jan 2020, 22:50

So, wir sind von der Ostsee zurück.
Zum Planen komme ich noch nicht wirklich, da immer wenn mir was einfällt, das irgendwie nicht hinkommt.

Also lassen wir uns mal über Termine sprechen, ich habe für mich alle September Wochenende einschließlich den Tag der Einheit (erstes Oktober WE) geblockt.

Es wäre schön wenn alle mal kurz ihre Terminwünsche mitteilen, damit wir schon mal klarer sehen...

Liebe Grüße
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 767
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von Wicki » Mi 22. Jan 2020, 15:04

bei uns sind möglich:

1. Septemberwochenende,
1. Oktoberwochenende

andere Wochenenden können wir erst später festlegen

Ute & Tommy
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
LibelleEaP
Beiträge: 1026
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von LibelleEaP » Fr 24. Jan 2020, 18:41

Berlin ist nicht wirklich weit weg von ... wir richten uns nach Euch ... egal welches WE. LG
’’Es gibt überall Blumen für den, der sie sehen will.‘‘ Henri Matisse

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 892
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von thschlumpf » Di 28. Jan 2020, 17:03

Dann scheinen wir ja noch Spielraum bei den Terminen zu haben.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2373
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von SaCoMa » So 9. Feb 2020, 10:06

Hallo Leute! :)

Bei mir ist es momentan egal an welchen Wochenende das User-Treffen statt findet. :up:
Wichtig für mich ist nur, dass ich noch am Sonntag unbedingt die Rückreise antreten muss, da ich diesmal für den draufkommenden Montag keinen Urlaub nehmen kann. :(

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 1981
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von Alix » Mi 19. Feb 2020, 06:20

Bei uns geht bisher nicht 28. – 30.08.2020.
Sept sollte bisher alles gehen das letze nicht 26/26.9.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 1981
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von Alix » Sa 22. Feb 2020, 13:56

Das erste Septemberwochenende(4.-6.9.) wäre durchaus ganz gut, weil in der Woche danach Schulanfang meiner Enkelin ist und wir vlt in Nürnberg sind
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 892
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von thschlumpf » So 15. Mär 2020, 01:42

Einfach mal um weitere Pläne vorzunehmen, ein paar Fragen:

Teilnehmer: ( WiTo, SaCoMa, Alix&Co, Libelle, SchnuSel, Wir) sind ca. 12 Personen, oder? Hab ich jemand vergessen?
(-> geht nur ums vorplannen)

Interesse:
- Die letzten Male war doch eher Essen&Quatschen, wollen wir trotzdem 'Wanderungen' unternehmen
- Ich würde gerne versuchen, das wir alles mit den Öffentlichen machen, oder will jemand sich in unseren Verkehr stürzen?
- Gäbe es Interesse an einer Zooführung? (Wir hatten für eine Konferenz dort ein Essen und eine Führung unternommen, da könnte man dann noch länger bleiben) [ Zoo oder Tierpark ]
- Gäbe es Interesse am Berliner Untergrund? (www. berliner-unterwelten .de hier könnte man bei unserer Anzahl auch eine privatere Tour buchen, natürlich nur eine halbwegs begehbare ...)
- Gäbe es Interesse am Plänterwald?, das wäre das sowjetische Ehrenmal, kleine Sternwarte und evtl. eine Führung im verlassenen Spreepark (Freizeitpark) [evtl. Bootsfahrt]

- Bootsfahrt mit/ohne Essen

Für mich ist im Moment noch das Problem, das ich viele Ideen habe, aber diese kreuz und quer in Berlin verteilt sind und damit immer kilometerweite Fahrten verbunden sind. Daher wäre ein bisschen Feedback gut.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1302
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Usertreffen 2020

Beitrag von Tommy » So 15. Mär 2020, 20:05

Für uns wäre Bootsfahrt mit Essen ok.
Die Berliner Unterwelten haben wir mit Euch ja schon mal gemacht. Wir würden sie trotzdem empfehlen, da das sehr interessant ist.
Öffis ist ok.
Wo wäre Unterkunft zu buchen?

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten