Cultureskalender 2021

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Antworten
Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 772
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Cultureskalender 2021

Beitrag von Wicki » Sa 1. Aug 2020, 11:17

Wer hätte das gedacht? Schon sind wir in der zweiten Jahreshälfte, und damit stellt sich auch die Frage nach dem neuen Cultureskalender für 2021. 8-)

Trotz Corona gibt es auch direkt vor der heimischen Haustür viele schöne Motive (man muss eigentlich nur die Augen aufmachen), die sich für ein tolles Kalenderblatt eignen.

Lasst Euch inspirieren - z.B. von den vielen schönen Kalenderblättern der letzten Jahre - und helft mit, dass wir auch für das kommende Jahr wieder einen Kalender erstellen können.


1. Wer hätte Interesse an dem Kalender?
2. Wer würde ein Bild für ein Kalenderblatt mitgestalten (das Thema sollte einen Culturesbezug haben und das Bild sollte mindestens 3200 x 2440 Pixel groß sein)?
Meldungen bitte bis Ende August hier im Thread

Ich werde auf jeden Fall ein Kalenderblatt gestalten und würde auch wieder die Erstellung der Kalender übernehmen.


------------------
wichtiger Hinweis: sollten sich bis September zu wenige Gestalter für ein Kalenderblatt finden, wird das Projekt gestrichen werden müssen.
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 900
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von thschlumpf » So 2. Aug 2020, 12:13

Mindestens Eins von mir, Monat suche ich mir aus, wenn ich ungefähr das Motiv im Kopf hab
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Seven.DeN
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jul 2020, 09:53
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von Seven.DeN » So 2. Aug 2020, 12:54

Hallo. Ich würde gerne den September gestalten. Liebe Grüße

Benutzeravatar
delfin
Beiträge: 1684
Registriert: So 7. Sep 2014, 00:22
Wohnort: Chemnitz

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von delfin » So 2. Aug 2020, 21:29

Hallo.
Ich würde gern wieder helfen einen Kalender zu machen und dafür ein bis zwei Bilder beisteuern (bevorzugt Frühling oder Sommer).
Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden. - Sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen.

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 772
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von Wicki » So 2. Aug 2020, 22:16

Im Augenblick hast du - bis auf den September - freie Auswahl :lol:
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2379
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von SaCoMa » Di 4. Aug 2020, 19:35

Hallo! :)

Ich werde auch eins machen. Vielleicht ein Sommer-Kalender-Bild, wenn mir ein gutes Motiv vor die Linse kommt.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2379
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von SaCoMa » Do 27. Aug 2020, 16:48

Hallo! :)

Ich würde mir den August mal reservieren.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 772
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von Wicki » Do 24. Sep 2020, 11:46

Einige Monate sind bereits vergeben, aber es warten immer noch welche auf einen kreativen Gestalter. Also bitte alle Beteiligten zügig posten, wer welchen Monat machen wird, damit alle anfangen können.
Ansonsten müsst ihr euch mit den Monaten zufrieden geben, die übrig geblieben sind 8-)
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Benutzeravatar
Wicki
Administrator
Beiträge: 772
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 21:10
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Cultureskalender 2021

Beitrag von Wicki » Fr 2. Okt 2020, 10:47

Da bisher noch keine weiteren Monate einen Gestalter gefunden haben, habe ich mir jetzt November und Dezember ausgewählt.
Es warten noch die Monate Januar bis April, Juni und Oktober, daher

Nochmals dringende Bitte:
ich brauche Gestalter für die restlichen freien Monate, sonst wird das nichts mit dem Kalender !!!
Bild
Die Cultures Mappertipps : www.wickis-welt.net - jetzt auch mit RSS Feed

Antworten