Projekte
- thschlumpf
- Beiträge: 969
- Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
- Wohnort: Berlin
Re: Hallo
Also das Blau ist toll, einmalig und die Bilder sind wirklich toll!!
Ich finde die erste Version vom Aufbau immer noch am schönsten, siehe auch mein anderes Post. Als neutraler Hintergrund ist dieser blaue Wald einfach schön. Aber mir ist das in der Mitte immer noch nicht so ganz verständlich, vielleicht fehlt da doch das Wissen um den Spielaufbau zu diesem Zeitpunkt des Bildes.
In dieser Version finde ich die geballte Ladung an Informationen unten Links zu viel und zu groß.
PS: Vielleicht gibst Du uns mal einen Tip was es ist. Hast Du einen Vergleich mit Cultures? Ist es das Spielefenster, ein Optionsfenster oder so...
Ich finde die erste Version vom Aufbau immer noch am schönsten, siehe auch mein anderes Post. Als neutraler Hintergrund ist dieser blaue Wald einfach schön. Aber mir ist das in der Mitte immer noch nicht so ganz verständlich, vielleicht fehlt da doch das Wissen um den Spielaufbau zu diesem Zeitpunkt des Bildes.
In dieser Version finde ich die geballte Ladung an Informationen unten Links zu viel und zu groß.
PS: Vielleicht gibst Du uns mal einen Tip was es ist. Hast Du einen Vergleich mit Cultures? Ist es das Spielefenster, ein Optionsfenster oder so...
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!
Und ich mag keinen Schiffshandel!
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- thschlumpf
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Re: Hallo

Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!
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Re: Hallo
So. Da die Seite noch nicht für alle zugänglich ist, weil wir noch die Demo einbinden wollen, stelle ich unser Projekt einfach mal vor, damit Ihr eine Vorstellung davon habt. Sollte dies hier nicht erwünscht sein, (weil es halt nichts mit Cultures zu tun hat) sagt es bitte und ich lösche diesen Post.
Was wir machen ist ein Memory. Das ist wahrlich nichts großes im Vergleich zu Siedler und Co, aber wir sind wie gesagt nur zu Zweit (zu dritt mit dem Musiker). Hier ist übrigens das erste Forum wo ich das reinposte. Ab Montag wird es überall in den Game Magazin Foren stehen. Ich packe einfach mal die Features Liste und ein paar Screens hier rein. Bei Fragen antworte ich gern. Alles andere kann ab nächste Woche auf Twitter und Co nachgelesen werden, wo ich dann auch z.B zeigen werde wie ich die Grafiken gemacht habe oder wie ich an die Geschichte und den Dialogen gearbeitet habe. Wie ich auf manche Charaktere gekommen bin und was wir nach diesem Projekt machen wollen bzw werden. Die Screens sind noch nicht final, da sie noch aus der Debug Version stammen. Ab nächste Woche wenn alles implementiert ist natürlich alles final.
Das Spiel heißt
Need a Hero
In Harmony ist der Teufel los. Die sonst so harmonische Stadt wird von Monstren belagert. Hilfe vom König gibt es nicht. Ein Held wird gebraucht. Jemand der das Übel an den Wurzeln packt. Und dieser Held bist Du......
Es erwartet Dich:
- Nicht nur ein normales Memory. Das erste Memory mit einer Story und RPG Elementen.
- wähle eine Heldenklasse wie die Druidin, der Magier oder der Templer und kämpfe gegen über 30 Gegner, schwarze Löcher und ....die Zeit
- Jeder deiner Helden besitzt Fähigkeiten, die Dich stärken, heilen oder schützen.
- Spiele die Geschichte eines Helden. Dabei lohnt es sich das Spiel noch einmal neu zu beginnen,
weil jeder der Helden eigene Dialoge und Ansichten besitzt.
- Keine abgescannten Produkt Bilder , sondern eine liebevoll komplett handgezeichnete Grafik
Need a Hero wird demnächst erhältlich sein für:
- IPhone / IPad
- Android Handys und Tablets
- Windows / MAC
Was wir machen ist ein Memory. Das ist wahrlich nichts großes im Vergleich zu Siedler und Co, aber wir sind wie gesagt nur zu Zweit (zu dritt mit dem Musiker). Hier ist übrigens das erste Forum wo ich das reinposte. Ab Montag wird es überall in den Game Magazin Foren stehen. Ich packe einfach mal die Features Liste und ein paar Screens hier rein. Bei Fragen antworte ich gern. Alles andere kann ab nächste Woche auf Twitter und Co nachgelesen werden, wo ich dann auch z.B zeigen werde wie ich die Grafiken gemacht habe oder wie ich an die Geschichte und den Dialogen gearbeitet habe. Wie ich auf manche Charaktere gekommen bin und was wir nach diesem Projekt machen wollen bzw werden. Die Screens sind noch nicht final, da sie noch aus der Debug Version stammen. Ab nächste Woche wenn alles implementiert ist natürlich alles final.
Das Spiel heißt
Need a Hero
In Harmony ist der Teufel los. Die sonst so harmonische Stadt wird von Monstren belagert. Hilfe vom König gibt es nicht. Ein Held wird gebraucht. Jemand der das Übel an den Wurzeln packt. Und dieser Held bist Du......
Es erwartet Dich:
- Nicht nur ein normales Memory. Das erste Memory mit einer Story und RPG Elementen.
- wähle eine Heldenklasse wie die Druidin, der Magier oder der Templer und kämpfe gegen über 30 Gegner, schwarze Löcher und ....die Zeit
- Jeder deiner Helden besitzt Fähigkeiten, die Dich stärken, heilen oder schützen.
- Spiele die Geschichte eines Helden. Dabei lohnt es sich das Spiel noch einmal neu zu beginnen,
weil jeder der Helden eigene Dialoge und Ansichten besitzt.
- Keine abgescannten Produkt Bilder , sondern eine liebevoll komplett handgezeichnete Grafik
Need a Hero wird demnächst erhältlich sein für:
- IPhone / IPad
- Android Handys und Tablets
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Re: Projekte
Oh ich sehe grad es wurde etwas an der Aufteilung meiner Posts geändert ? Das heißt es war ok für Euch? Das freut mich. Es ist im Moment echt eine Menge Arbeit. Wir haben noch viele Änderungen und Neuerungen die wir noch implementieren müssen. Aber leider auch noch die Arbeiten der Homepage und den anderen Sozialen Netzwerken. Wir sind leider nur 2 Personen (wobei eine auch nicht Vollzeit jeden Tag an dem Projekt arbeiten kann) Trotz allem arbeiten wir soweit es jedem möglich ist rund um die Uhr an dem Projekt. Es wird sich aber manchmal das ein oder andere verzögern.
- thschlumpf
- Beiträge: 969
- Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
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Re: Projekte
Mir gefällts und ich finde es interressant. Die Bilder sind total Klasse.
Ich geb ja zu, das ich an Aufteilung und sonstigem bestimmt noch rum kritisieren könnte, aber ich könte nicht mal ein stimmiges Bild alleine malen.
Die Figuren sehen ausdruckstark aus und die Story klingt prima.
Bin total gespannt

Ich geb ja zu, das ich an Aufteilung und sonstigem bestimmt noch rum kritisieren könnte, aber ich könte nicht mal ein stimmiges Bild alleine malen.
Die Figuren sehen ausdruckstark aus und die Story klingt prima.
Bin total gespannt



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Re: Projekte
Das freut mich sehr. Was die Aufteilung und Optik mancher Sachen betrifft, gebe ich Dir recht. Das ist noch einer der Punkte bzgl. der Verzögerung. Heute habe ich z.B das Options Menue neugemacht. Das obere Bild ist die alte Version.
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