Beitrag
von Ulf » So 31. Mär 2013, 13:11
Also, ich bin auch angekommen, nachdem ich von der Schließung des Forums erfahren habe.
Alle die, die nichts von der Schließung Wikinger-Felixs mitbekommen haben, werden vielleicht erst ins offiziellem Forum ausweichen und dann von dort vom neuen Fan-Forum erfahren. Ich denke aber auch, dass Felix an alle registrierten Mitglieder eine Mail geschickt hat, dass sein Portal geschlossen wird. Schade ist nur, dass die, die von der Schließung erfahren haben und Cultures ganz den Rücken kehren werden und dieses Forum ignorieren.
Dies ist jetzt schon das zweite große Fan-Portal für Cultures, was geschlossen wird, was ich mit erleben musste. Damals gab es nur Cultures 1 plus Add-on, gab es ein großes Fan-Portal mit allen Downloads, Tipps und Tricks, auch ein Forum. Nachdem Cultures 2 auf dem Markt kam, wurde das Portal samt allen gesammelten Werken geschlossen. Wenn ich nur an das Wikinger-Felix-Forum denke, ist es echt schade, was da in Informationen und Hilfen verloren ging, nur wegen eines Streites?