Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Imperatorchen

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Imperatorchen » So 31. Mär 2013, 11:59

Was???? Ist die Seite jetzt ganz zu (felix)??? Ohne das er uns nochwas sagt???? Ohne das wir Zeit zum übertragen bekommen?????

HinterhaltGemeinheit :(
Über den Tikk! ( Halte denn Farik )

Imperatorchen

Beitrag von Imperatorchen » So 31. Mär 2013, 12:15

Er hätte wenigstens warten können, bis alle von dem neuen Forum wissen...........

Reddy

Beitrag von Reddy » So 31. Mär 2013, 12:23

Warum soll er das Forum offen halten, wenn der Streit wieder aufflammt?
An apple a day keeps the doctor away. One dollar will bring him back.

Imperatorchen

Beitrag von Imperatorchen » So 31. Mär 2013, 12:26

Damit man erstens noch wichtige Informationen retten kann und zweitens alle Mitglieder von dem neuen Forum erfahren können, was meiner Meinung nach von höchster Wichtigkeit ist.

Und wer hat denn angefangen, den Streit auflammen zu lassen...

Reddy

Beitrag von Reddy » So 31. Mär 2013, 12:39

Ich gehe davon aus, dass alle aktiven Mitglieder Bescheid wissen. Alle anderen werden es schon finden, wenn sie wollen. Schließlich ist die Tommy Seite nicht erst seit heute offen.
Den gestrigen Tag habe ich damit verbracht, all die Infos zu sichern, die für mich persönlich wichtig sind.
Ich hoffe, das haben auch andere so gemacht. Nur die Infos für den Internen Editor waren zu umfangreich, aber da werden wir mit Problemen nicht im Regen stehen gelassen, so wie früher auch nicht. Also entspanne dich und trage Felix bitte keinen Groll nach.
Zuletzt geändert von Reddy am So 31. Mär 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
An apple a day keeps the doctor away. One dollar will bring him back.

Imperatorchen

Beitrag von Imperatorchen » So 31. Mär 2013, 12:40

Jaja ich trage schon keinen Groll nach, ärgere mich halt grad nur kurz ein bisschen...

phoenix21

Beitrag von phoenix21 » So 31. Mär 2013, 13:01

Hallo Wicki ... Hallo Tommy,

ich bin auch da.

Ulf

Beitrag von Ulf » So 31. Mär 2013, 13:11

Also, ich bin auch angekommen, nachdem ich von der Schließung des Forums erfahren habe.

Alle die, die nichts von der Schließung Wikinger-Felixs mitbekommen haben, werden vielleicht erst ins offiziellem Forum ausweichen und dann von dort vom neuen Fan-Forum erfahren. Ich denke aber auch, dass Felix an alle registrierten Mitglieder eine Mail geschickt hat, dass sein Portal geschlossen wird. Schade ist nur, dass die, die von der Schließung erfahren haben und Cultures ganz den Rücken kehren werden und dieses Forum ignorieren.

Dies ist jetzt schon das zweite große Fan-Portal für Cultures, was geschlossen wird, was ich mit erleben musste. Damals gab es nur Cultures 1 plus Add-on, gab es ein großes Fan-Portal mit allen Downloads, Tipps und Tricks, auch ein Forum. Nachdem Cultures 2 auf dem Markt kam, wurde das Portal samt allen gesammelten Werken geschlossen. Wenn ich nur an das Wikinger-Felix-Forum denke, ist es echt schade, was da in Informationen und Hilfen verloren ging, nur wegen eines Streites?

Wusel

Beitrag von Wusel » So 31. Mär 2013, 13:44

So.
Bin auch gestern schon angekommen, war aber dermaßen geschockt von allem, dass ich erstmal nicht in der Lage war, etwas zu schreiben.
Schockstarre!
Es ist schon schwer zu begreifen, wie Felix (s)eine ganze Community, an der er mit dem Herzen hängt,
mit allem drum und dran wegen einer Uneinigkeit oder eines Streites so, und noch dazu so plötzlich hängen lassen kann.
Ich fass es nicht und bin sehr enttäuscht.

Ich danke Tommy und Wicki, unseren 'Rettern in der Not' erstmal... Riesig! Und das alles so schnell und gerade an Ostern.
Es ist kaum vorstellbar, dass sonst alles, alle Arbeit aller Mapper über viele Jahre nun unerreichbar in der Tonne wäre....
Nochmals DANKE ihr zwei!

DerHausgeist

Beitrag von DerHausgeist » So 31. Mär 2013, 13:52

Huibunhu, bin auch da ;)

Antworten