Usertreffen 2014
Re: Usertreffen 2014
Ich würde gern am Usertreffen teilnehmen. Ab Mai bis ... egal.
Allerdings fahre ich nicht mit dem Auto. Es sollte demnach eine gute Bahnverbindung geben.
Oder ein Überlandbus usw.
Allerdings fahre ich nicht mit dem Auto. Es sollte demnach eine gute Bahnverbindung geben.
Oder ein Überlandbus usw.
An apple a day keeps the doctor away. One dollar will bring him back.
Toll, noch eine mehr!
Es findet sich garantiert ein Bahnhof, wo ich dich abholen kann.

Es findet sich garantiert ein Bahnhof, wo ich dich abholen kann.
So,
will mich gleich mal an Reddy anhängen.
<Haken einhäng> Auch verkehrstechnisch
Würde auch gerne kommen, Termin ist erst mal noch
wurscht, da sich bei mir grad wieder alles bewegt.
will mich gleich mal an Reddy anhängen.
<Haken einhäng> Auch verkehrstechnisch

Würde auch gerne kommen, Termin ist erst mal noch
wurscht, da sich bei mir grad wieder alles bewegt.
You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one
Na dann wären wir ja schon bis zu 11 Mann:
Wicki
Tommy
thschlumpf
evtl. thschlumpfs Anhang
Alix
evtl. Erik
Wietia
SaCoMa
evtl. Sommersprosse
Reddy
Maebhe
Wir werden schon einen gemeinsamen Termin finden.
Immerhin kann ich mit einer ungefähren Teilnehmerzahl aufwarten, wenn ich in gut einer Woche anrufe. Wenn der Termin steht, suche ich nach einer preiswerten Unterkunft.
Wicki
Tommy
thschlumpf
evtl. thschlumpfs Anhang
Alix
evtl. Erik
Wietia
SaCoMa
evtl. Sommersprosse
Reddy
Maebhe
Wir werden schon einen gemeinsamen Termin finden.
Immerhin kann ich mit einer ungefähren Teilnehmerzahl aufwarten, wenn ich in gut einer Woche anrufe. Wenn der Termin steht, suche ich nach einer preiswerten Unterkunft.
Es werden ja immer mehr
- bis zu 13
Wicki
Tommy
thschlumpf
evtl. thschlumpfs Anhang
Alix
evtl. Erik
Wietia
SaCoMa
evtl. Sommersprosse
Reddy
Maebhe
LibelleEAP
LibelleEAP Begleiter(in)?

Wicki
Tommy
thschlumpf
evtl. thschlumpfs Anhang
Alix
evtl. Erik
Wietia
SaCoMa
evtl. Sommersprosse
Reddy
Maebhe
LibelleEAP
LibelleEAP Begleiter(in)?
Ok so ist es richtig:
Wicki
Tommy
thschlumpf
evtl. thschlumpfs Anhang
Alix
evtl. Erik
Wietia
SaCoMa
evtl. Sommersprosse
Reddy
Maebhe
LibelleEAP
Begleiter von LibelleEAP
Wicki
Tommy
thschlumpf
evtl. thschlumpfs Anhang
Alix
evtl. Erik
Wietia
SaCoMa
evtl. Sommersprosse
Reddy
Maebhe
LibelleEAP
Begleiter von LibelleEAP
So, ich habe gestern versucht anzurufen. Leider schienen sie die Betriebsferien verschoben zu haben. Ich habe deshalb doch per Email Interesse bekundet und bin zurückgerufen worden.
Erst mal zur Wikingerfahrt: Kosten 31,95 Euro inklusive Wikingeressen, Gaudispiele, nur Getränke sind selbst zu zahlen. Die Bestätigung der ca. 4 Stunden Dauer habe ich vergessen einzuholen. Start meist gegen 16 Uhr. Ich denke, Sonnabend wäre der günstigste Wochentag.
Wenn ich es mir jetzt nicht falsch gemerkt habe, Fahrzeit von Ende April/Anfang Mai bis ca. 20.Oktober.
Man würde vorrangig versuchen, uns einer Fahrt zuzuordnen, wo schon eine kleinere Gruppe gebucht hat oder falls wir die erste Gruppe wären, anderen Interessenten vorrangig dieses Datum anbieten, damit die Fahrt nicht ins Wasser fällt. Einige Sonnabende sind auch schon von größeren Gruppen ausgebucht.
Leider hatte ich auf Arbeit nicht alle Daten im Kopf, wann manche von uns nicht können. Ich werde wohl nochmals eine Email mit unseren in Frage kommenden Wochenenden schreiben müssen.
Ich habe mal nach Ostern alle unter Umständen in Frage kommenden Wochenenden zusammengetragen, so weit ich den Postings klar entnehmen konnte, wann jemand nicht kann.
25.-27.April
2.-4.Mai
20.-22.Juni
27.-29.Juni
4.-6.Juli
11.-13.Juli
25.-27.Juli
1.-3.August
29.-31.August
12.-14.September
19.-21.September
26.-28.September
3.-5.Oktober
10.-12.Oktober
17.-19.Oktober
Der 30. August wurde mir sofort vorgeschlagen, da schon eine kleinere Gruppe eingetragen ist. Alix hatte letztens noch nicht gebucht und war halbwegs optimistisch, es einplanen zu können.
Ich für meinen Teil habe noch leichte Bedenken wegen der Freitage: 29.August und 12.September. Bei viel Arbeit könnte ein Geburtstermin und ein Urlaub im Zusammenhang mit meiner Kollegin mit gleichem Aufgabengebiet das "Frei" ins Wackeln bringen.
Könntet ihr bitte alle nochmals schauen, welche der aufgezählten Wochenenden noch nicht in Frage kommen? Wenn es irgendwie geht, würde ich möglichst allen die Teilnahme möglich machen.
Erst mal zur Wikingerfahrt: Kosten 31,95 Euro inklusive Wikingeressen, Gaudispiele, nur Getränke sind selbst zu zahlen. Die Bestätigung der ca. 4 Stunden Dauer habe ich vergessen einzuholen. Start meist gegen 16 Uhr. Ich denke, Sonnabend wäre der günstigste Wochentag.
Wenn ich es mir jetzt nicht falsch gemerkt habe, Fahrzeit von Ende April/Anfang Mai bis ca. 20.Oktober.
Man würde vorrangig versuchen, uns einer Fahrt zuzuordnen, wo schon eine kleinere Gruppe gebucht hat oder falls wir die erste Gruppe wären, anderen Interessenten vorrangig dieses Datum anbieten, damit die Fahrt nicht ins Wasser fällt. Einige Sonnabende sind auch schon von größeren Gruppen ausgebucht.
Leider hatte ich auf Arbeit nicht alle Daten im Kopf, wann manche von uns nicht können. Ich werde wohl nochmals eine Email mit unseren in Frage kommenden Wochenenden schreiben müssen.
Ich habe mal nach Ostern alle unter Umständen in Frage kommenden Wochenenden zusammengetragen, so weit ich den Postings klar entnehmen konnte, wann jemand nicht kann.
25.-27.April
2.-4.Mai
20.-22.Juni
27.-29.Juni
4.-6.Juli
11.-13.Juli
25.-27.Juli
1.-3.August
29.-31.August
12.-14.September
19.-21.September
26.-28.September
3.-5.Oktober
10.-12.Oktober
17.-19.Oktober
Der 30. August wurde mir sofort vorgeschlagen, da schon eine kleinere Gruppe eingetragen ist. Alix hatte letztens noch nicht gebucht und war halbwegs optimistisch, es einplanen zu können.
Ich für meinen Teil habe noch leichte Bedenken wegen der Freitage: 29.August und 12.September. Bei viel Arbeit könnte ein Geburtstermin und ein Urlaub im Zusammenhang mit meiner Kollegin mit gleichem Aufgabengebiet das "Frei" ins Wackeln bringen.
Könntet ihr bitte alle nochmals schauen, welche der aufgezählten Wochenenden noch nicht in Frage kommen? Wenn es irgendwie geht, würde ich möglichst allen die Teilnahme möglich machen.
Eine kleine Korrektur:
Nicht der der 30. August wurde mir wegen schon eingetragener kleinerer Gruppe vorgeschlagen, sondern der 23.August. Sorry, hatte gestern den Notitzzettel auf Arbeit liegen gelassen und dann verwechselt.
Nicht der der 30. August wurde mir wegen schon eingetragener kleinerer Gruppe vorgeschlagen, sondern der 23.August. Sorry, hatte gestern den Notitzzettel auf Arbeit liegen gelassen und dann verwechselt.