Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Karemisia
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Nov 2023, 20:02

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Karemisia » Mi 22. Nov 2023, 20:13

Hallo zusammen,

es gibt einen Neuzugang. :D Gaaaaanz früher mal habe ich gerne Cultures 'Die Entdeckung Vinlands' und 'Die Rache des Regengottes' gespielt. Dann sah ich letztens auf Steam das Angebot für 'Reise nach Nordland' und 'Das achte Weltwunder'. Das habe ich mir geholt und bin jetzt dabei, eure tollen Usermaps auszuprobieren. Vielen Dank für so viel liebevolle Kreativität!

Ich habe auch einige Fragen und hoffe auf ausreichend Aktivität hier im Forum, dass ich Antworten erhalten kann.

Liebe Grüße,
Katja

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Tommy » Mi 22. Nov 2023, 20:17

Hallo Katja,

willkommen im Forum. Viel Betrieb ist hier nicht mehr, aber ein paar Unentwegte sind noch da.
Du kannst auch gern in den Chat kommen.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten