Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Trucker
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 18:27

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Trucker » Sa 30. Mär 2013, 20:32

Bin hier auch angekommen. :mrgreen:
Auch wenn ich nicht mehr sooft Cultures spiele, komme ich immer mal wieder gern ins Forum um ein wenig zu stöbern. 8-)

Es ist bei mir aber noch nicht Hopfen ind Malz verloren.
Da gibt es eine ganz liebe Mapperin, die mir immer ihre wundervollen Karten zu Testen schickt.
Vielleicht reizt mich es auch mal wieder die eine oder andere Mission zu basteln. :geek:

Liebe Grüße Trucker

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Maebhe » Sa 30. Mär 2013, 21:53

Das wäre eine schöne Überraschung ;)

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

Benutzeravatar
Maebhe
Beiträge: 61
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 20:47

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Maebhe » Sa 30. Mär 2013, 21:53

Oh melde mich! Offiziell!

You may say Im a dreamer - But Im not the only one
I hope someday you'll join us - And the world will be as one

Benutzeravatar
dodie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 22:03

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von dodie » Sa 30. Mär 2013, 22:19

Bin auch hier angekommen.

Vielen Dank 8-)

Benutzeravatar
Puenky
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 17:26

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Puenky » Sa 30. Mär 2013, 23:12

Vor lauter Erschütterung habe ich ganz vergessen, mich bei euch, Wicki + Tommy, dafür zu bedanken, dass ihr uns nicht im Regen stehen lasst. Fein, dass ihr uns User weiter mit eurem neuen Forum begleitet. Und ja, ich bin hier angekommen :)

Benutzeravatar
Ismira
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 19:14
Wohnort: Bodensee

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Ismira » Sa 30. Mär 2013, 23:18

Ach, ich hab es vorhin auch vergessen :o : "ich bin auch angekommen" ;)
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. 'Seneca'

LadySilbermond
Beiträge: 233
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 23:55

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von LadySilbermond » So 31. Mär 2013, 01:21

Ich bin auch da! Vielen Dank an Euch, dass Ihr weitermacht !

Imperatorchen
Beiträge: 160
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 07:14

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Imperatorchen » So 31. Mär 2013, 07:12

Komischkomisch... erst ein mysteriöser Streit und dann ein Mail in dem es so aussieht als bedauere Felux sein gehen selbst... Dabei macht er es doch freiwillig...
Wie dem auch sei vielen Dank an die Retter der Culturesgemeinde!!!
Über den Tikk! ( Halte denn Farik )

Schnucki
Beiträge: 13
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:54
Wohnort: Kaarst

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Schnucki » So 31. Mär 2013, 10:51

Huhu!
Ich bin nun auch hier angekommen und möchte mich bei Wicki & Tommy bedanken. Ich find es super, dass sie gerade am Osterfest soviel Arbeit auf sich nehmen, um uns ein neues Forum aufzubauen.
DANKE!!!!
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren! ;)

Benutzeravatar
Reddy
Beiträge: 47
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 06:39

Re: Willkommen im deutschsprachigen Cultures Forum

Beitrag von Reddy » So 31. Mär 2013, 11:28

Jedes Mal, wenn ich mich hier einlogge, ist das Forum gewachsen und damit lebendiger geworden.
Was Wicki und Tommy in den letzten Stunden vollbracht haben, ist großartig und verdient Respekt! Vielen Dank dafür.
An apple a day keeps the doctor away. One dollar will bring him back.

Antworten