Viel Zeit ist vergangen…

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von thschlumpf » Do 22. Jul 2021, 09:51

Ich spreche mit meinem Schatz und warte noch die endgültigen Entscheidung der Familie ab, wann das Fest stattfinden wird. Wenn ich dann kein Zimmer bekomme, habe ich eben Pech gehabt.
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Do 22. Jul 2021, 13:54

Ich benötige dann auch bis zum 31.07. die verbindliche Teilnehmerzahl für Freitag abend La Tasca und bis 12.08. für Samstag mittag Asia Copper House, damit ich reservieren kann.
Samstag nachmittag können wir auch bei uns sitzen (wird etwas eng, aber es geht). Für abends würden wir ein paar Schnittchen vorschlagen. Die Zutaten besorgen wir.
Bier und (un)gesprudeltes Wasser, sowie Rose ist da, wer andere Vorlieben hat, muss es selbst mitbringen.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von LibelleEaP » Do 22. Jul 2021, 21:15

Wir kommen gern mit zum Spanier und zum Asiaten :) .. brauche mal bitte noch eine Kontaktinfo für das Hotel, wo Alix meint .. dort buchen wäre gut.

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Alix » Do 22. Jul 2021, 21:42

Ich habe gerade im FÜ Hotel gebucht. fue-hotel . de (leerzeichen weglassen, 56 Euro pro Nacht ohne Frühstück aber mit Miniküche)
Wir kommen also auf jeden Fall. Man kann da prima wandern! (und notfalls Angeln sagt Christoph, aber essen geht auch)

Die wollen Impfnachweis, oder tagesaktuellen Coronatest. Ich hab unsere impfnachweise fotografiert und per mail geschickt.
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Fr 23. Jul 2021, 10:24

@Alix: Bitte noch mal klar ausdrücken, ob La Tasca und Asia Copper House?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
SaCoMa
Moderator
Beiträge: 2443
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 20:08

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von SaCoMa » Fr 23. Jul 2021, 20:12

Hallo! :)

Ich habe meine Bahnfahrt nach Nürnberg gebucht. Ich werde am Freitag anreisen. :D
Somit bin ich abends für La Tasca und Samstag Mittag fürs Asia Copper House sowieso da.

LG,

SaCoMa :P

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Fr 23. Jul 2021, 20:14

SaCoMa wird bei uns übernachten. Sucht sie also nicht im Hotel ;)

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Fr 23. Jul 2021, 21:01

Von Alix per Whatsapp von unterwegs: Sie kommen ins La Tasca und ins Asia Copper House mit.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Kraeutergaertnerin » Fr 23. Jul 2021, 21:47

Kinders, da postet man spontan, ist mal eben wieder mal gestresst und schafft nicht mal zu antworten und dann gleich ein spontanes Minitreffen 😀
Ich bin dabei, allerdings werd ich nicht ganz schlau ob nun Nürnberg oder Fürth gemeint ist… übrigens: mag sich jemand mit mir ein Zimmer teilen? Dann wird’s günstiger 😉

LG Kräutergärtnerin

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Fr 23. Jul 2021, 22:06

Hallo Kräutergärtnerin,

schön dass Du auch mitkommen willst.

Freitag abend in Gaststätte in Fürth - La Tasca - Spanisch
Samstag mittag Asia Copper House in Nürnberg - Asiatisch

Beide Städte gehen nahtlos ineinander über, deswegen kann man das nicht so streng trennen.
Info zum Hotel im Posting von Alix.
Du bist die einzige Alleinreisende im Hotel, da SaCoMa bei uns übernachtet.

Schreibe bitte noch mal klar, zu welchen Gaststätten Du mitkommen willst, damit wir das für die Reservierung wissen.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Antworten