Viel Zeit ist vergangen…

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Kraeutergaertnerin » Fr 23. Jul 2021, 22:06

Ich werde wohl ein Hostel nehmen, die Frage ist nur ob in Nürnberg oder Fürth. Was wäre besser? Frühstück ist da auch nicht dabei, aber ich komme erst zwei Wochen vorher aus dem Urlaub zurück und das Geld liegt leider nicht auf der Straße…. Schön wäre es allerdings 🤣

Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Kraeutergaertnerin » Fr 23. Jul 2021, 22:09

Ich buche von Freitag bis Sonntag, die Gelegenheit, endlich Nürnberg zu erkunden lasse ich mir nicht entgehen 😀
@ Tommy Ihr dürft mich also gern Freitag und Samstag mit einplanen, danke schön ❤️

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Fr 23. Jul 2021, 22:16

Alles klar, Du bist für beide eingeplant. Mit den Hostels kennen wir uns nicht aus. Fürth dürfte preiswerter sein, als Nürnberg.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Kraeutergaertnerin » Fr 23. Jul 2021, 22:20

Alles gut, erst muss ich hinkommen, die Verbindungen mit dem Zug nach Nürnberg sind gerade nicht so toll. Werde am Montag auf Arbeit einen Gleitzeittag anfragen und melde mich sobald ich Bescheid weiß nochmal. Momentan liegen die Preise für eine Fahrt am 17. September ab 17 Uhr bei über 70€ 😳

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von LibelleEaP » Sa 24. Jul 2021, 08:55

Huhu, habe jetzt Fü gebucht von Samstag zum Sonntag ... Freitag wird das zu spät, kommen dann beim Frühstück am Samstag an, wenn ihr uns sagt, wo Frühstück passiert ... bringen auch gern was mit für Frühstücksbuffett .. kein Plan. Liebe Kräuterin .. wenn Du bis Chemnitz oder Zwickau kommst am Freitag abend - könntest Du mit uns kommen und würdest dabei die teure Zugfahrt und 1 Übernachtung schonmal sparen - kurz bei uns auf dem Sofa schlafen und Samstag gaanz zeititg mit uns nach Nürnberg fahren. Vielleicht kann der Tommy ja die Restaurants tauschen und Freitag zum Asiaten gehen und Samstag mit uns zum Spanier .. ???? Auf den freu ich mich schon so, wäre schade.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Sa 24. Jul 2021, 10:40

Die Restaurants tauschen geht nicht. Die haben zu unterschiedliche Öffnungszeiten.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Kraeutergaertnerin » Sa 24. Jul 2021, 13:48

Liebe Libelle,
Danke für den Vorschlag, sollte ich das frei nicht bekommen nehme ich den gerne an. Momentan hab ich den Flixbus gebucht, der geht allerdings schon Freitag früh, kostet aber hin und zurück nur 26€, dann kann ich mir auch die Übernachtung leisten 😀 wird schon werden 🤣
Liebe Grüße 😘

LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von LibelleEaP » Sa 24. Jul 2021, 14:47

Okie. Wo gibt's denn nun Frühstück am Samstag?

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Sa 24. Jul 2021, 15:08

Ich vermute mal Frühstück ist individuell am Hotel.
@Kräutergärtnerin: Wann weißt Du, ob Du frei bekommst?

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Kraeutergaertnerin » Sa 24. Jul 2021, 18:51

Hi Tommy,

Im laufe der kommenden Woche, denke ich

Immerhin hab ich schon nen Katzensitter gefunden 😀

Lg Kräutergärtnerin

Antworten