Viel Zeit ist vergangen…

Hier gibts für jeden ein gefülltes Methorn
LibelleEaP
Beiträge: 1045
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:34

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von LibelleEaP » Di 14. Sep 2021, 21:29

Wir werden leider nicht kommen, vielleicht sind wir beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Macht Euch ein paar schöne Tage.
LG Libelle

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Mi 15. Sep 2021, 10:29

Na Klasse, das fällt Euch ja zeitig ein.

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » So 19. Sep 2021, 14:23

Es war ein sehr schönes Wochenende und wir bedanken uns bei allen, die zu uns gekommen sind.

Gruß Wicki & Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Kraeutergaertnerin
Beiträge: 15
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 00:12

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Kraeutergaertnerin » So 19. Sep 2021, 21:19

Das kann ich nur bestätigen. Es war schön, und auch vielen Dank an Tommy und Wicky fürs organisieren. Es war sehr schön euch alle nach so langer Zeit wiederzusehen 😀

Hoffentlich klappt es bald wieder, ich würde mich sehr freuen

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Alix » Mo 20. Sep 2021, 09:57

Stimmt sehr schönes Wochenende, es gab nur leider viel zu viel zu essen! :roll: Beim nächsten Treffen werde ich um allYou ca eat einen Bogen machen! :lol:
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Benutzeravatar
Tommy
Administrator
Beiträge: 1406
Registriert: Do 28. Mär 2013, 16:21
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Tommy » Mo 20. Sep 2021, 10:59

Das heißt ja auch all you can eat und nicht all you must eat ;)

Gruß Tommy
Linux is like a tipi: no gates, no windows, apache inside.
Forum, Chat, MapDB, Tools und Dokus für Mapper http://www.wikinger-tommy.de

Benutzeravatar
thschlumpf
Beiträge: 956
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 16:51
Wohnort: Berlin

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von thschlumpf » Di 21. Sep 2021, 08:13

Sorry, aber da ist doch noch ein Unterschied zwischen 'can eat' und 'kann verdauen' :D :lol:


Den sollte man aber kennen ;)
Ich bin der Schlumpf, der ständig schlumpft!

Und ich mag keinen Schiffshandel!

Benutzeravatar
Alix
Beiträge: 2022
Registriert: So 31. Mär 2013, 12:33
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Viel Zeit ist vergangen…

Beitrag von Alix » Mo 27. Sep 2021, 07:32

Ich hab zumindest versucht die zu viel genaschten Kalorien wieder abzuwandern. Das Alex war ja nur ca. 4km von unserem Qaurtier entfernt. Mit ein paar Kurven waren es 6km, also mindestesn 60 Kalorien extraverbrauch! :D
Erst wenn Du am Abgrund stehst und nicht mehr weiter weißt erkennst Du, wer Dich zurückreißt und wer Dich springen läßt.

Antworten